Bewerten Sie diesen Artikel
"Danke für deinen tollen S4-Bericht. Da muss ich mich ja ranhalten. Graniteffekt hatte ich so nicht auf dem Schirm. Schön zu sehen, wie die Sockelkammer mit der Volumenkopplung über zig Löcher ausschaut. Das BR-Rohr ist ja nicht hinter den Bass-Chassis verlegt. Das wird bei meinen S4 uU. etwas anders aussehen. da ich die Rückwand aber einlasse, kann ich da mit der Position des BR-Kanals noch etwas rumspielen. Welche Länge hat denn dein Kanal? Poste doch mal ein Foto der S4 an ihrem Einsatzort. Gruss Ralf aka baumawas"
-
"Glückwunsch zu deinem Upgrade! Deine wahl wirst du sicher nicht bereuen. Ich hoffe du hast genau so viel Spaß mit den Lautsprechern wie ich ! Gruß Rene "
-
"Hallo Ralf, ein toller Bericht. Endlich kann man sehen, dass Selbstbau einfach ist und dass ein High End nicht 10000 EUR kosten muss. Übrigens, ich habe auch die S4 zuhause und jeden Tag zeigen sie mir ganz neue Töne in meinen altbekannten CDs. Ein grosses Dank an alle bei Intertechnik und dir viel Spass mit deinen S4. Gruß Vlada "
-
"Schön geschriebener Artikel. Wenn man den Graniteffektlack noch mit Klarlack überzieht, wird er haltbarer."
-
1/4
Fragen zu diesem Artikel
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.