Bewerten Sie diesen Artikel
"Hallo IT Team, sehr schöner LS der bestimmt in viele Wohnzimmer passt. Mit dem neuen Sub bestimmt ne gut Kombination. Sind die Teile schon im Höhrraum aufgestellt??? dann würde ich mir mal Samstag Nachmittag rüberkommen und alle Neuigkeiten durchhören. Freue mich auch schon auf den eton und die heute angekündigte SB. Grüße, Carsten "
-
1/1
Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
Christian
09 Jan 2017 um 19:33 Uhr

UPS, sorry die meinte ich auch ...
Gruß Christian

Useravatar
Christian
07 Jan 2017 um 11:42 Uhr

Hallo Marcus!
Das ist sie also ... die Timor ... sehr schöner Lautsprecher. Da ich weiß, was die SB 5 Zöller leisten können, kann ich mir vorstellen dass diese Lautsprecher auch ohne SUB nicht nur verblüffen sondern richtig Spaß machen können. 5 Sterne schon mal für das Design mit unschlagbaren WAF (meine Freundin will immer so ein hohes, schlankes Design).

Liebe Grüße
Christian

3 Antworten Alle anzeigen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.