Bewerten Sie diesen Artikel
"Das ist ein interessanter und lehrreicher Baubericht, der den Gesichtspunkt der Masse gebührend berücksichtigt und einen vielversprechenden Lösungsansatz präsentiert. Nur, was sollen die künstlerisch verfremdeten Fotos? Ich finde, die haben in einem Bericht nichts zu suchen, da sie der klaren Information im Wege stehen. "Eine Freundin - ein Musikerkind - hat zum Klang der Jazz Grande nur gemeint: Wenn sie Live-Musik hören wollte, dann könnte sie auch ihrem Vater beim Üben zuhören. " Ic h verstehe due Aussage im Zusammenhang nicht. Fand sie die Box doch nicht so gut? Ansonsten: Weiter so!"
-
"Wow..... so eine extravagante Box (auch mit Metallplatten wie bei meinen S2) gleich am Anfang zur Vorstellung des neuen Mitglieders des Entwicklungsteams. Ein neues Blut im Team zu haben ist immer eine tolle Verbesserung. Wilkommen und viel Spass in Intertechnik. Ich sehe ein bunter und baugieriger Frühling ist vor uns :-)"
-
1/2
Fragen zu diesem Artikel
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.