Bewerten Sie diesen Artikel
"Tolle Box!"
-
"Schnieke! Fügt sich im gesamten stimmig zu einer "Zombiethemenbox". Wohl nicht so recht beabsichtigt, aber doch irgendwie cool."
-
"Hey, echt hammer Box! Habe mir erst die Bilder angeschaut und dachte cooles Design, mit Handabdrücken ^^. Gruß, Tobi"
-
"Hallo Rene, die Stahlplatten sehen echt klasse aus, ein tolles Projekt ist dir da gelungen. Der Bericht ist wirklich authentisch geschrieben, gefällt mir. Carsten. "
-
"Grüß dich Ralf... Vielen dank für dein Feedback! Diplomatie?! Weis nicht genau was du meinst:-) ... ich hab (falls das die Frage ist) genau das geschrieben was ich denke bzw was ich genau so erlebt habe! Zum Pegel .. Am Hörplatz gemessen habe ich beim Film (natürlich bei einer lauten Passage) knapp 100dba mit meinem 40€ Messgerät... ich werde demnächst mal ein Foto davon machen ... Gruß Rene "
-
"Was für ein Bericht, Diplomatie gehört wohl nicht zu deinen Tugenden Rene, oder?! Die erste S4 in der Eifel, da interessiert mich, wie laut denn die "gewöhnlichen" Pegels ind, mit denenn gehört wird?! Krass - auch das Design. Und von mir 5 Sterne, weil der Gehäausebausatz verlinkt ist. Das Teil ist schon das Sahnehäubchen für die S4, da absolut professionelle Gehäusekonstruktion. Freue mich schon auf den Bericht zum S4C. Und bin froh, dass ich - anders als Rene - nicht zu den Schnellkäufern und Schnellbauern gehöre. So muss ich keine Doppel7 nebst Sub verkaufen, um sie durch eine S4 zu ersetzten. Gruss Ralf"
-
1/6
Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
gonzzo555
10 Sep 2016 um 12:43 Uhr

Hallo Rene,
Schöne Box hast du da gebaut, in sich am Ende recht stimmig geworden. Bissl Kritik habe ich aber.
Metallbauer, der im T-Shirt WIG schweißt geht gar nicht ! Du tust dir damit selber keinen Gefallen und es ist ein schlechtes Beispiel für andere. Also nächstes mal Kittel drüber. Du weißt was bei einem Sonnenbrand mit deinen Hautzellen passieren kann........später, in deiner wohlverdienten Rente vielleicht.

gruss uwe

4 Antworten Alle anzeigen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.