Bewerten Sie diesen Artikel
"Schön, schön, der Bericht und die Box!"
-
"Traumhafte Umsetzung deines S2-Designs. Und ein sehr ausf+hrlicher Bericht. Danke und mein Respekt ist dir gewiss. Besonders die tollen Detaillösungen, wie Polklemmen, SpikeBasis haben es mir angetan. Da werde ich mir was abgucken. Gruss Ralf"
-
"Wow, die Box ist echt klasse geworden. Finde Sie optisch sehr schön. Man merkt das du dafür sehr viel Arbeit investiert hast. Deinen Bericht finde ich auch klasse, so dass man sich die Box leicht mal nachbauen kann."
-
"so geht das ! nicht kleckern sondern klotzen ! viel spaß damit ;)"
-
1/4
Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
Anfänger
06 Okt 2016 um 20:15 Uhr

Hey Vladimir,
sau geiles Teil hast du da zusammengebaut. Die Polklemmen auf der Stahlplatte sind ja grandios! Auch der gebürstete Stahl an deiner Hörmaschine kommt richtig gut. Der Stahl an der Front hätte ich sogar bis nach unten gezogen. Da komm ich ins Grübeln ob ich meine D7 optisch tunen soll.
5 Sterne sind sicher nicht zu viel.
Grüße und viel Spaß mit den Teilen, Carsten

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Mazaksklaus
06 Okt 2016 um 12:04 Uhr

Mahlzeit....
Glückwunsch! Wirklich tolle Box! Endlich mehr Stahl im Lautsprecherbau.
So ein "Marken Emblem " wollte ich meiner S4 auch noch spendieren, darf man fragen wo ihr das her habt ?!
Gruß Rene

3 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
derTobi
05 Okt 2016 um 23:21 Uhr

weiß dein vater das es ne satorique4 gibt ?! ;)

2 Antworten Alle anzeigen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.