Bewerten Sie diesen Artikel
"Wunderschöne Umsetzung. Bambusfurnier sieht toll aus. Merke ich mir."
-
"Hallo Alex, die Umsetzung gefällt mir total gut. Würde ich mir genau ins Wohnzimmer stellen. Der Klang ist sowieso hervorragend. Viele Grüsse, Carsten"
-
"Hi Alex, tolles Furnier, gefällt mir gut in verbindung mit den schwarzen Chassis. Ich hadere aber etwas mit den großen Fasen, aber das ist geschmacksache. Well done....!"
-
"Da passt alles: Form, Proportionen und Finish. Gefällt mir ausgesprochen gut! Liebe Grüße!"
-
"Lieber Alex! Meine Glückwünsche zu diesen wunderschönen Geräten! Echte "Eye Candies" ... und bestimmt auch ein "Ohrenschmaus", oder? Viel Spaß mit den neuen Mitbewohnern! Andreas"
-
"Schicke Umsetzung im ansprechenden Gewand, Glückwunsch!"
-
"Wow, tolles Design, insbesondere das Bambus Funier in Kombination mit den schwarzen Chassi sieht toll aus! Gleich gemerkt für den nächsten Eigenbau ;)"
-
1/7
Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
Squonk
08 Dez 2016 um 22:34 Uhr

Hallo alrud001. Habe vor, auch die Cantare zu bauen....und zwar genau so wie Du. Wie komme ich an den Bauplan der geschwungenen Cantare? Vielen Dank fuer die Antwort. Berny

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
derTobi
20 Mai 2016 um 20:56 Uhr

schick geworden ! soll man nicht meinen das du da klarlack drauf hast ?!

gruß, tobias

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Coriolis
20 Mai 2016 um 16:52 Uhr

Hi Alex,

sehr schön geworden, durch die Rundung noch zierlicher.

Kannst du was zum Doppelkammer-Bassreflex sagen,
das ist ja die einzige Box nach diesem Prinzip?

2 Antworten Alle anzeigen
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.