Bewerten Sie diesen Artikel
"Super geplant und umgesetzt, ich gratuliere! Nach Deinem Baubericht des Center und jetzt der Audible 17 frage ich mich, ob meine Entscheidung contra Mehrkanal die Richtige war... Viel Freude beim Hören, Mike"
-
"Wunderbare Gehäuserealisierung, sowohl in Form als auch Lackierung. Kompliment!"
-
"Sehr schön umgesetzt und perfekt an die Möglichkeiten des Raumes angepasst. Viel Spaß damit! "
-
"So soll es sein. Ein Wunsch, kaum erfüllt, bekommt augenblicklich Junge. Das ist wirklch ein geniale Lösung und saubere Umsetzung! Gratuliere Dir zu Deinen Audible. Ich bin auch glücklicher Hörer der Dinger. Mittlerweile habe ich vorn drei Center stehen. Zusammen mit dem Sub die reinste Wonne. Vielleicht weichen ja Deine großen auch mal einer solchen Lösung. Viel Spaß beim werkeln. Liebe Grüße Uwe"
-
"Schöne und originelle Lösung der Raumproblematik, i like! Muss gleich mal ins Wohnzimmer und meine Ecken inspizieren... "
-
1/5
Fragen zu diesem Artikel
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.