Bewerten Sie diesen Artikel
"Sehr gut! Jetzt fehlt nur noch eine kleine Variante der Audible 17, dann kann ich mir auch ein Heimkino hinstellen :-) Grüße, Kai"
-
"Fünf Sterne für die Box und fünf Sterne für den schönen Artikel. Viele Grüße, Uwe"
-
1/2
Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
beilster
08 Mär 2016 um 22:19 Uhr

Hi Udo,

wäre nicht auch eine 2 1/2 Wege Weiche eine Alternative, um die Center Optik zu wahren, aber die Nachteile des liegenden Dappo Centers unter Winkel entgegen zu wirken?

Viele Grüße
Tobias

4 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Phimi
07 Mär 2016 um 11:02 Uhr

Schade, dass die BR-Variante nicht geklappt hat. wäre der ultimative Kompakt-Lautsprecher...

Für das Heimkino allerdings ist das ganze ja mal top!

Grüße!

4 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
An Dre
07 Mär 2016 um 08:47 Uhr

Hallo Udo,

was lange wärt wird endlich gut....

Schön, dass das minimal Blues Kino somit komplett ist! Nur eine kleine Frage habe ich... Wenn du die BR-Öffnungen verschließen musstest, weil die Chassis sonst buckeln, wäre dann nicht auch ein noch erheblich kleineres Innenvolumen ausreichend, jetzt, wo die Kisten "closed boxed" sind?

Gruß
Andre

4 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Matthias (Da)
07 Mär 2016 um 07:02 Uhr

Gibts eigentlich AVRs von Sansui?
Aber Kompliment, der erste reinrassige Heimkinospeaker von Udo, bin gespannt was als nächstes kommt :-)
Wall street mini für die Decke?
Matthias

5 Antworten Alle anzeigen
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.