Bewerten Sie diesen Artikel
"Schöne und beruhigende Hintergrundinfos, danke für die Transparenz"
-
1/1
Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
Matze
30 Jun 2016 um 08:26 Uhr

Hi,

wären die neuen GDX 104 N in Elip-Center und Rear Klanglich trotzdem noch passend zu den alten Noferro-Elips?

Gruß
Matze

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Jens
13 Jun 2016 um 22:06 Uhr

Hallo Udo. Das sind gute Nachrichten! Wirkt sich das neben der Verfügbarkeit auch positiv auf den Preis aus. Der war ja mit dem Schritt zur Exklusivproduktion schon recht deutlich gestiegen, oder?

9 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
SirStrom
13 Jun 2016 um 21:50 Uhr

Hallo Udo,
habe erst mal einen ordentlichen Schreck bekommen. Aber dann ist ja doch wieder alles gut.
Dennoch eine Frage. Die Abmessungen des Duetta Basses sind gleich geblieben?
Diese Woche möchte ich nämlich die Schallwände fräsen. Und der Stecker von der Oberfräse steckt schon in der Steckdose.

VG, Uwe

2 Antworten Alle anzeigen
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.