Bewerten Sie diesen Artikel
"Hallo Jo,da ich die Lautsprecher drei Wochen bei mir testen konnte,muss ich sagen das deine Klangbeschreibung genau den Punkt trifft. Die Optik kommt auf den Fotos gar nicht so gut rüber.Sehen in Natua wirklich super aus. Ralf "
-
"Ein echter Jo, sehr feiner Bericht. Nur schade das das mit den Füßen nocht so geklappt hat wie erhofft. Fand das Konzept spannend. Matthias "
-
"Schöner Bericht, Jo! Tolles Design....bei Dir, as usual! Klanglich sind die SEAS auf jeden Fall ein Hören wert."
-
"Jo, der dreibeinige Ständer ist der Hammer, errinert mich stark an die Marsianer in Krieg der Welten. Wenn dann der klang noch dazu kommt, genial. Der Meister des Wegfräsens hat wieder zugeschlagen. Gruss Ralf "
-
"Hallo Jo, ein schönes Projekt hast du gebaut, dass trifft genau meinen Geschmack. Blöderweise hab ich schon genug Lautsprecher sonst... P.S. den Fuß kannst du bestimmt noch besser. :-) Vielleicht roher Stahl? Viele Grüße, Carsten "
-
"Ja , der Holzständer hat was. Toller Baubereich !"
-
"Sehr schöner Bericht Jo! Und auch noch auf die Aufstellung eingegangen... Den Ständer find ich genial... erinnert irgendwie an die dreibeinigen Läufer aus Krieg der Welten ;) "
-
1/7
Fragen zu diesem Artikel
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.