Lautsprecherbau.de Europaring 28 50170 Kerpen Germany +490227390840 https://www.facebook.com/Lautsprecherbau https://twitter.com/it_intertechnik https://plus.google.com/111120951705739054145/about https://plus.google.com/102648362843691426793/about https://www.youtube.com/user/lautsprecherbau

Bewerten Sie diesen Artikel
"Schöm das du die AL17 gebaut hast :-) Ich schreib das weil ich diese Lautsprecher vor ein paar Jahren für meinen Bruder gebaut habe. Und jedes mal wenn ich zu Besuch bei ihm bin und Musik läuft überraschen mich die 2-Weger immer wieder. Einfach schön zu hören wie gut vereint diese beiden Lautsprecher miteinander aus einem Stück aufspielen. Ich finde diesen Bausatz leider viel zu unterschätzt, dabei klingt er wirklich super! Daher - Viel Freude dir beim Hören! Bis bald.. ;-)"
- Hannes
"Hey Tomas, freut mich deine Schätzchen hier bereits in deinem kleinen Baubericht bestaunen zu können. Bin schon auf nächste Woche gespannt... die diversen Hörvergleiche, die in nächster Zeit anstehen, sollen das Hauptthema in meinem geplanten Baubericht werden! Was machen denn eigentlich noch die kleinen JVC-Beipacklautsprecher neben den AL17? 😊 Und ja, selbstverständlich wird es bei einem Paar nicht bleiben!... War der Sohn nicht auch auf der Suche?! 😊 Gruß Matze "
- M.B.
"...wenn du einmal angefangen hast - nee ne :-) Gehört habe ich die noch nie, dafür kenn ich die Weinsorte und den Lieferant ^_^ Viel Spaß"
- Gipsohr
"Und wieder hat's einen erwischt 😆 viel Feeude damit und bis bald!"
- Matthias (Da)
1/4
Fragen zu diesem Artikel
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.