Lautsprecherbau.de Europaring 28 50170 Kerpen Germany +490227390840 https://www.facebook.com/Lautsprecherbau https://twitter.com/it_intertechnik https://plus.google.com/111120951705739054145/about https://plus.google.com/102648362843691426793/about https://www.youtube.com/user/lautsprecherbau
Bewerten Sie diesen Artikel

Kommentierte Bewertungen:

5 Sterne
"Hallo Anfänger, klein aber fein! Schönes Gemeinschaftsprojekt mit nem Freund. Passend zur Einrichtung. Ich wünsche Michael viel Spass und Hörspass!"
-
5 Sterne
"Ja, sehr schön geschrieben. Auch für Iddee und Umsetzung 5 Sterne. Tolles Projekt. Viele Grüße, Uwe "
-
5 Sterne
"Hallo Carsten, schönes Projekt und schöner Bericht. Du entwickelt Dich ja langsam zum Serien-Boxenbauer :) Gefällt mir. LG"
-
5 Sterne
"Hallo Anfänger, wie schon von anderen Usern erwähnt passt der Name einfach nicht zur Dir, einfach nur ein cooles Projekt. Auch mir gefallen die Boxen in natura viel besser! Was ich leider nicht verstehe, da auf den Bildern nicht zu sehen, ist der Reflexkanal. Du schreibst der ist nach oben gelegt doch bei der fertigen weissen Box ist dies nicht zu sehen. Bin gespannt auf dein nächstes Projekt. Gruß Jürgen"
-
Bewertungsübersicht anzeigen.
Fragen zu diesem Artikel
Frage
Makarenko schrieb am 19 Jan 2016 um 21:28 Uhr

Hallo Carsten,

wo sind denn der Reflexkanal? Unbehandelt gut zur sehen aber in weiß nicht mehr.

Gruß

Jürgen

2 Antworten Alle anzeigen
Frage
MartinK schrieb am 12 Jan 2016 um 13:09 Uhr

Konnte die Bewertung nicht mehr kommentieren:
Na das ist mal ein schönes Diy-Projekt. Die Optik gefällt mir nicht so sehr. Aber die Umsetzung des Ganzen. Viel Spaß mit den Teilen.
Martin

Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.