Bewerten Sie diesen Artikel
"Tag Zusammen, die Kera zu hören war uns leider nicht möglich. Den 26HD1 hatten wir jedoch in der Little Princess gehört. Sofern die Frequenzweichenunterschied (Cantare/ Little Princess) außer acht gelassen werden kann, ist der Unterschied enorm. Oder wie Mark Twain es formulieren würde: Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen. Der ER4 welcher in der Duetta und der Doppel 7 sitzt wurde von meiner Frau kategorisch abgeleht und ich meinerseits empfinde den 26HD1 als ... vielleicht ist anstrengend das richtige Wort... Aber es hat auf jeden fall Spaß gemacht mal wieder etwas zu schaffen und bis das ganze fertig ist werden noch ein paar Boxen zu bauen sein. Jrrrrrröööööössssss in die Runde Robert"
-
"Alter Tiefstapler ;-) Klasse Bericht geworden! Viel Freude damit!"
-
"Hallo Robert und Frau :-) Du bzw Ihr habt da einen echt tollen Bericht erstellt.....am besten finde ich von all dem geschriebenen die Abkürzung A d F. Passt zum WAF..... Gruß Tino "
-
1/3
Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
Haptikus
24 Feb 2016 um 22:00 Uhr

Hallo Robert,
schön dass Du selber Hand angelegt hast, da Du ja sonst nur "machen lässt".
Gruß Haptikus (der mit der D7 mit anderem Hochtöner)

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
der_fragende
23 Feb 2016 um 20:50 Uhr

Hallo Robert,

eine D7mit anderem Hochtöner?
Hast du die Kera 360.2 hören können.

gruß Andi

5 Antworten Alle anzeigen
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.