Lautsprecherbau.de Europaring 28 50170 Kerpen Germany +490227390840 https://www.facebook.com/Lautsprecherbau https://twitter.com/it_intertechnik https://plus.google.com/111120951705739054145/about https://plus.google.com/102648362843691426793/about https://www.youtube.com/user/lautsprecherbau
Bewerten Sie diesen Artikel

Kommentierte Bewertungen:

5 Sterne
"Hi, Uwe! Ein sehr schöner Lautsprecher ist das geworden! Absolut professionell in Sachen Design und Ausführung. Glückwunsch! Besonders die eher ungewöhnliche Verrundung nach oben und unten (statt an den Seiten) finde ich in Kombination mit dem fantastischen Furnier sehr gelungen und eigenständig. Und dass der Fuss perfekt dazu passt, macht die Sache so richtig "rund". Toll! By the way ... auch Deine Klangbeschreibung ist sehr lesenswert und gehaltvoll. Kein episches Rumgeschreibe sondern eine sehr informative Einordnung und Abgenzung des Klangbildes im Vergleich zu anderen Lautsprechern. Sowas wünsche ich mir öfter. Viel Freude mit Deinen neuen Schätzchen! Andreas"
-
5 Sterne
"Toller Bericht, so wie ich ihn liebe. genügend Infos und persönliche Wertung einer ungewöhnlichen Box. So hatte ich die Audible nicht in Errinnerung, in Erftstadt gehört. Da hatte für mich die SB30 die Nase vorn. Auch gilt hier bestimmt, der Raum macht die Musik Gruss Ralf"
-
5 Sterne
"Ja, da hat der Tobi recht. So macht das Lesen Spaß. Das war bestimmt nicht einfach, dass so in Worte zu fassen. Sehr schöner Bericht. Und auch sehr schöne Boxen. Viele Grüße, Uwe aus Lemgo"
-
5 Sterne
"Wirklich toll geworden!"
-
5 Sterne
"Hallo Uwe, hübsch sind sie geworden, die beiden kleinen Blues-PAs :) Da die Audible17 auch in meiner engeren Wahl ist, eine Frage (an die Allgemeinheit) zur Ausführung: Dein Reflexkanal geht augenscheinlich nach hinten. Ist bei der Ausführung nach vorne ein Mehr im Bass zu erwarten? - Bucki"
-
5 Sterne
"Hallo Uwe, wie schön, noch eine Liebeserklärung an die Audible, freut mich sehr. Deine Klangeindrücke kann ich bestätigen, die Präzision und Auflösung sind für diese Preisklasse hervorragend. Viel Spaß noch beim Hören, Thomas"
-
5 Sterne
"Hallo Uwe, Die sehen echt chic aus mit dem schönen Furnier. Dein Bericht mit dem Schwerpunkt Klang ist genau richtig. Es gibt schon so viele Baubeschreibungen die sich mit dem Objekt befassen, die subjektive Klangbeschreibung kommt oft zu kurz. Viele Grüße, Carsten"
-
5 Sterne
"so macht lesen spaß ;)"
-
Bewertungsübersicht anzeigen.
Fragen zu diesem Artikel
Frage
Chris3 schrieb am 22 Oct 2015 um 15:34 Uhr

Hallo Uwe,
die Audis sind ja seeehr schick geworden! Dazu hast du auch noch schöne Fotos gemacht und den Klang wunderbar beschrieben.
Ich habe vor einem Jahr den Audible Sub12 gebaut. Der Gute ist mächtig und knackig. Allerdings ist er mit seinen Ausmaßen nicht gerade zierlich. Aber in letzter Konsequenz .... ;o)

viel Spass ist in the Air~ von Chris(3)

Frage
Phimi schrieb am 21 Oct 2015 um 11:50 Uhr

Hi bucki! Angeblich gibts noch nen kleinen Schub. lies dir mal den letzten Bericht zur 17er durch.

Ich weise hier nur noch einmal, während des Genusses meiner 34 Center darauf hin, dass die Audible Center nur 50 Euro mehr kostet und meiner Meinung nach der Aufpreis mehr als lohnend ist. Die Center klingt noch mal erwachsener.

Grüße!

1 Antworten Alle anzeigen
Frage
SirStrom schrieb am 21 Oct 2015 um 11:45 Uhr

Hallo Uwe, hier auch Uwe. Auch aus Ostwestfalenen Lippe.
Hab dich aber in der Umkreissuche nicht finden können.
In Welcher Stadt wohnst Du? Ich wohne in Lemgo.

1 Antworten Alle anzeigen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.