Lautsprecherbau.de Europaring 28 50170 Kerpen Germany +490227390840 https://www.facebook.com/Lautsprecherbau https://twitter.com/it_intertechnik https://plus.google.com/111120951705739054145/about https://plus.google.com/102648362843691426793/about https://www.youtube.com/user/lautsprecherbau
Lautsprecherbau-Magazin 2015 > Oktober 2015 > Seas CoaxTV hinter dem Sofa
Bewerten Sie diesen Artikel

Kommentierte Bewertungen:

5 Sterne
"Hab die Coaxe selbst, allerdings mit der Port12 Weiche in 3,5L netto. Die sind wirklich nicht von schlechten Eltern, können selbst in meinen wirklich kleinen Kompaktlautsprechern einen recht erwachsenen Tiefton und durchaus eine gewisse Lautstärke. Die Räumlichkeit ist eh top."
-
4 Sterne
"Sehr schön geworden. Wie sind den die Maße der Boxen. "
-
5 Sterne
"Danke für den Bericht. Die Coax TV´s als Rears, das muss einem erst mal einfallen. Das ist wohl der zierlichste Standlautsprecher, den ich kenne! Und die Weiche ist echte Maß-Arbeit. Wenn jetzt noch zwei C16 in die Front kommen sollten, wäre das kleine Seas-Punktstrahler-Heimkino komplett. Ich habe zwei kleine 50€-Breitbänder (war damals ein CT) unter dem Fernseher eingebaut. Die Coax TV´s sollen die eigentlich mal mittelfristig ersetzen. Deinen Anspieltip (Brandt Bauer Frick - Pretend) möchte ich noch weiterempfehlen. Wer noch nicht weiß, dass er Raummoden hat, hört sie damit :) "
-
5 Sterne
"Klein aber fein. Aber so klein sind Sie dann ja auch gar nicht. Schön geworden! Und Danke für den Bericht. "
-
Bewertungsübersicht anzeigen.
Fragen zu diesem Artikel
Frage
dapadaan schrieb am 13 Oct 2015 um 21:57 Uhr

Hallo,

noch ein kleiner Nachtrag zu den Maßen: die Triangeln sind 85cm hoch, max. 17cm breit und 14,5cm tief. Unten ist ein Fach für die Weiche vorgesehen, sonst hätte ich sie nicht unterbringen können. Ich stelle noch Bilder in meine Galerie, die die Größe in einen Maßstab stellen. Vielleicht finde ich auch noch die Sketchup-Datei, die ich damals angefertigt habe.

Viele Grüße
Daniel

Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.