Lautsprecherbau.de Europaring 28 50170 Kerpen Germany +490227390840 https://www.facebook.com/Lautsprecherbau https://twitter.com/it_intertechnik https://plus.google.com/111120951705739054145/about https://plus.google.com/102648362843691426793/about https://www.youtube.com/user/lautsprecherbau
Lautsprecherbau-Magazin 2015 > November 2015 > Sparkies Little Princess
Bewerten Sie diesen Artikel

Kommentierte Bewertungen:

3 Sterne
"Hallo! Schöne Lautsprecher. Leider stehen sie so wie auf den Bildern äußerst ungünstig. Der Glasschrank stört die Abstrahlung massiv und damit auch die Räumlichkeit im Klangbild. Schade, da ist der Klanghimmel wohl noch etwas bewölkt. Viele Grüße Johann"
-
5 Sterne
"Schick geworden und schön geschriebener Bericht. Auch ich wünsche Dir lange Zeit viel Spaß mit deinen Princessinen. Uwe "
-
5 Sterne
"schöner Bericht, schöne Prinzessinnen....kurz: TOP! Die Kombination aus Furnier und Folie gefällt mir sehr gut. Günther"
-
5 Sterne
"Moin Sparky, klasse Bricht und wie immer logger und floggisch geschrieben. So muss ein Morgen anfangen, mit guter Unterhaltung. Gruß Jörg"
-
5 Sterne
"Sehr schöne Ladys und sehr schön geschrieben. Weiter viel Spass mit deinen Prinzessinen. Vielleicht bekommen wir das mit dem Schach Spielen ja noch irgendwann mal hin. LG Markus"
-
5 Sterne
"Na guck´, sehr anschaulicher Bericht und mein Himmel ist noch so fern. Ich muss nächstes Jahr unbedingt mal ineure Region zum Probehören... Da stehen so herrliche Teile.... Gruss Ralf"
-
5 Sterne
"Deine Schreibe gefällt: humorvoll, Appetit machend und zugleich informativ. Bei der Hörung wäre ich gern zugegen gewesen, um zu erleben, wie die LP's völlig losgelöst im Raum stehen. Und wie sind sie wieder an ihren Platz gekommen? Gab's Bruch? :)"
-
5 Sterne
"Hi Nils, Deine ganzen Meisterwerke durfte ich schon in Natura sehen, erleben und hören. Grandios! Die Prinzessinen sind Dir sehr gut gelungen und harmonieren musikalisch hervorragend mit Deinem Röhreneigenbau. Wenn ich bei Dir bin oder Deine Röhrenverstärker hören darf, überkommt es mich immer wieder auch ne Röhre haben zu wollen. Dann denk ich immer an unsere Hörsession und die Temperaturen im Wohnzimmer. FAZIT: ich lass es lieber. Wovon ich aber auch immer wieder begeistert bin, ist Dein Schreibstil und Deine Art Dinge zu kommentieren. In dem Alter nicht unbedingt usus. Hab viel Spass mit Deinen " Königinnen" und geniess die Musik. Lass mich aber trotz meiner fehlenden Röhrenaffinität an Deinen Entwicklungen teilhaben. Yoga"
-
5 Sterne
"Wunderbares Werk. Mit einfachen Mitteln im Hifi-Himmel - Gratuliere! Vor allem auch zu dem liebevoll charmant geschriebenen Bericht! Liebe Grüsse Uwe"
-
5 Sterne
"Top! Sind echt schick geworden, deine LP. Passen auch super ins gesamt Bild. Danke für die Effekt-Folie hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm werd ich sicher auch mal bei meinen nächsten Projekten gut verwenden können. Viel Freude mit deinen neuen Lautsprechern. Und immer schön weiter bauen. Grüße"
-
Bewertungsübersicht anzeigen.
Fragen zu diesem Artikel
Frage
User schrieb am 07 Nov 2015 um 12:21 Uhr

Mahlzeit,

vielen Dank für die Blumen von Euch allen und keine Bange, bevor der Quell meines Wahnsinns versiegt, friert eher die Hölle zu.

Hiermit melde ich mich aus Namibia zurück und kann mich nun wieder im Forum beteiligen.

Mit diesem Bericht hatte ich schon gar nicht mehr gerechnet, eine gelungene Willkommensüberraschung bei der Rückkehr in die Heimat.
Mancher Wein muss halt reifen, bevor er degustiert wird ;)


Gruß,
-Sparky

Frage
Chris3 schrieb am 03 Nov 2015 um 16:50 Uhr

Hallo Nils,
wer euch beide -Schülzken und Sparky- live erlebt hat, der weiß wie gelebter High-End Enthusiasmus geht. Ehrlich und locker gebt ihr mit eurem Fachwissen Tips und Infos an die Gemeinde weiter.
Die kleine Prinzessin klingt wirklich erstaunlich fein und hoch auflösend. Ich musste die Meinung eines "scharfen" Hochtöners revidieren und bin angetan von dem sauberen Klang. Mit Sparkys tonnenschwerem Röhrenheizer klingen die Damen hervorragend!
Ich freu mich darauf, euch bald wieder zu sehen.
Liebe Grüße von Chris aus dem nördlichen Münsterland ;o)

Frage
schwarz schrieb am 01 Nov 2015 um 14:53 Uhr

Tach auch,
da isser ja doch der lange erwartete Bericht. Gut so.
Der Schreibstil deiner Feder gefällt mal wieder richtig gut.

Nur, schon wieder muss ich meinen Namen lesen. Merkwürdig.
Ich sollte öfter mal die Klappe halten. ;)

Gruß schülzken

4 Antworten Alle anzeigen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.