Lautsprecherbau.de Europaring 28 50170 Kerpen Germany +490227390840 https://www.facebook.com/Lautsprecherbau https://twitter.com/it_intertechnik https://plus.google.com/111120951705739054145/about https://plus.google.com/102648362843691426793/about https://www.youtube.com/user/lautsprecherbau

Bewerten Sie diesen Artikel
"Hallo Michael, Dein Ohrenschmeichler ist sehr gut geworden. Vergleicht man auf Deinem Foto mit der Kaufware, fällt das Design in keinem Falle ab. Is halt wie beim Watzmann von Wolfgang Ambros: Groß und mächtig, schicksalsträtchtig um Ihre Chassis jagen, Klangesschwaden. A Donnern schickt sie uns auf´d couch und dann schauderts alle aufamol. Duetta Duetta Schicksalsbox, Du bist so gross und die Dynaudio nur a Zwerg. Quadratisch -praktisch - gut. Schönes Furnier Was will man mehr. Viel Spaß mit den "Kleinen" Jochen"
- Yoga
"Moin Michael, Glückwunsch zur Duetta, ich habe es in den letzten 5 Jahren nicht geschafft etwas besseres zu hören, viel Freude damit! Zum Rippen empfehle ich dbpoweramp, zum Streamen entweder den hifiberry der hier von Rincewind beschrieben wird, oder mal bei HifiakademieDE vorbei schauen, da gibts für 500,- ein hervorragendes teil das schon fertig konfiguriert ist Matthias"
- Matthias (Da)
1/2
Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
Chris3
29 Nov 2015 um 10:22 Uhr

Grüß Gott Michael,
willkommen in der Gourmet-Hörgemeinde. Ich finde es immer wieder toll, in welchen Formen und Farben hier die Lautsprecher gestaltet werden.
Mit der Duetta sind wir -meiner Meinung nach- am Ende der Suche nach dem ultimativen Schallwandler angekommen.
Wenn ich Bekannten erzähle, was dieser Bausatz kostet, schreien einige schmerzerfüllt auf. Manches darf halt nix kosten. Dafür muss eben das Auto teuer sein. Ich glaube die meisten hier wollen ihren Ohren lieber etwas Gutes tun und investieren in gute Chassis.
Und das mit dem schon vielfach geschriebenen Hörbericht: Ich finde es schon toll, wenn jeder sein eigenes Hörempfinden beschreibt!

viel Freude noch mit der großen Dame des Blues wünscht Christoph

2 Antworten Alle anzeigen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.