Lautsprecherbau.de Europaring 28 50170 Kerpen Germany +490227390840 https://www.facebook.com/Lautsprecherbau https://twitter.com/it_intertechnik https://plus.google.com/111120951705739054145/about https://plus.google.com/102648362843691426793/about https://www.youtube.com/user/lautsprecherbau

Bewerten Sie diesen Artikel
"Tolles Design. Sehr kreativ und eigenständig. Ich bin schwer beeindruckt! "
- Jürgen
"Herrlich! Endlich mal wieder ein DIY-Projekt mit eigenständigem und unverwechselbarem Charakter! Glückwunsch zur schönen Idee, der handwerklich tollen Umsetzung und natürlich zum (im wahrsten Sinnde des Wortes) einmaligen Endprodukt! Und was den Klang angeht, da wirst Du die Investition niemals bereuen. Die paar Euro mehr hast Du schon bald vergessen, aber den Klang wirst Du gewiss noch Jahre geniessen - das sag´ ich aus Erfahrung ... Viel Spaß!"
- See and hear
"Optisch ein sagenhafter Lautsprecher ! Da warst du extrem kreativ und handwerklich meisterhaft. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Musik hören..... "
- Dirk
"Genial! Angefangen von der Materialauswahl bis hin zur Ausführung einfach nur genial! "
- Günther
"Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Projekt. Das nenne ich mal ein eigenständiges Design!... und dann noch so perfekt umgesetzt. Wirklich toll. Ich hätte vielleicht das Kabel noch ein weing versteckt, aber das ist Geschmackssache....viel Freude beim Neuentdecken der Sammlung! Liebe Grüsse Uwe "
- Dilletant
"Echt mal etwas anderes. Klasse "
- Marekjoker
"Sehr sehr cooles Projekt, in 'Natura noch beeindruckender. Toll wie das umgesetzt wurde. Ein paar Farbfotos in deinem Profil wären noch ein Sahnehäubchen, aber sonst fällt mir erstaunlicherweise nix zu meckern ein. Daumen hoch!"
- Matthias (Da)
1/7
Fragen zu diesem Artikel
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.