Bewerten Sie diesen Artikel
"Hi Andreas, die BluesBox isr Dir gut gelungen. Auch mal was neues: Bassreflexschlitz als L find ich ne gute Idee. So spart man sich Bautiefe Einschlagmuttern werd ich auch noch versuchen. Viel Spass mit Deinen gross klingenden Kleinen. "
-
"Sehr schöne Geräte! Viel Spaß beim Hören."
-
1/2
Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
beilster
17 Nov 2015 um 11:33 Uhr

Hallo Andreas,

irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor. Wann hast du die Box gebaut? Hast du die Fotos schon mal in der Galarie veröffentlicht?

Viele Grüße,
Tobias

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
S t e v e
15 Nov 2015 um 16:50 Uhr

einmal das falsche Sonderzeichen an der richtigen STelle erwischt und der Text bleibt leer.

Die Antwort zur Frage interessiert mich auch.
Gruß

Useravatar
Jo
15 Nov 2015 um 14:21 Uhr

Hallo Andreas,

sehr schöne BluesBox!
Gefällt mir gut, der Kontrast zwischen dem gebeitzten Multiplex und der weißen Front.

Deine BR-Abstimmung macht mich neugierig. Im Bauvorschlag ist der Kanal 16cm lang. Bei Dir scheint er mind. 10cm länger zu sein? Hast Du auch das Volumen der Box und/oder den Querschnitt des Kanals geändert?

Viel Spaß mit den Kleinen,
Jo

4 Antworten Alle anzeigen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.