Lautsprecherbau.de Europaring 28 50170 Kerpen Germany +490227390840 https://www.facebook.com/Lautsprecherbau https://twitter.com/it_intertechnik https://plus.google.com/111120951705739054145/about https://plus.google.com/102648362843691426793/about https://www.youtube.com/user/lautsprecherbau
Bewerten Sie diesen Artikel

Kommentierte Bewertungen:

5 Sterne
"Und noch jemand, der die Einstiegsdroge genommen hat ;) Die kleinen Entführer können weit mehr, als das Preisschild vermuten lässt. Auch Birke ist ein Blickfänger, mit etwas Glück erwischt man Bretter, bei welchen die Maserung unter gewissem Lichteinfall einen hoch interessanten 3D-Effekt aufweist, welcher mit Lasur noch verstärkt wird. Wer die HighJack noch nicht gehört hat, sollte dieses ruhig nachholen, bislang habe ich für meinen Teil noch nichts Negatives darüber gehört :)"
-
5 Sterne
"Schöner Bericht und gute Fotos. Vor allem die Hilfe untereinander muss mal ganz doll erwähnt werden. Find ich klasse. Und wieder ein Infizierter mehr. Wie sagte schon mal ein Wissender: Früher oder später kriegen wir sie alle. Viel Spaß mit Deinem Werk "
-
5 Sterne
"Schön geworden! Die HJ sind einfach ein echter Geheimtipp!"
-
5 Sterne
"Hey, den Kellerraum kenne ich doch ;-) Glückwunsch und weiter viel Freude damit! Schleifen im Bad ist nur zu empfehlen wenn man vorher die schwarze Wäsche vom Mitbewohner raus nimmt, mittlerweile bin ich aber zum großen Fan von Schwingschleifer plus absaugen im keller geworden ;) kannst du ja mit machen wenn wir die ft7 fräsen. ;-) Lieben Gruß Matthias"
-
5 Sterne
"Klasse Bericht! Alles super beschrieben, macht Spass zu lesen."
-
5 Sterne
"Ja, finde auch: sehr schön geworden. "
-
5 Sterne
"Sehr schön sind die geworden. Muß mir die mal anhören."
-
Bewertungsübersicht anzeigen.
Fragen zu diesem Artikel
Frage
Rincewind schrieb am 26 Nov 2015 um 09:28 Uhr

Hallo Basti,

ein Vorschlag für die Oberflächen-Behandlung. Von OSMO gibt es das Hartwachsöl mit Farbpigmenten. Gut finde ich die Weiße-Variante. Einmal und dünn mit Microfaserrolle aufgetragen lässt es die Maserung sehr gut durchkommen und lässt die Holzfarbe heller wirken, Zweimal aufgetragen (mit Zwischenschliff) tritt die weiße Farbe in den Vordergrund und die Maserung ist zumindest bei Birke nur noch schwach zu sehen. Bei Buche tritt die Maserung noch gut durch.

Wie das weiße OSMO Hatwachsöl auf Birke wirkt, kannst Du in meiner Galerie bei HighJack sehen. Ich habe das weiße Hartwachsöl 2x aufgetragen.

Grüße
Rincewind

1 Antworten Alle anzeigen
Frage
Matthias (Da) schrieb am 22 Nov 2015 um 08:43 Uhr

Hmmmm.. ob da c3 und der Widerstand parallel statt in Reihe gelandet sind auf dem Foto? Die lagen schon auf dem a4 Blatt so verdächtig nebeneinander
Prost, Matthias

1 Antworten Alle anzeigen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.