Lautsprecherbau.de Europaring 28 50170 Kerpen Germany +490227390840 https://www.facebook.com/Lautsprecherbau https://twitter.com/it_intertechnik https://plus.google.com/111120951705739054145/about https://plus.google.com/102648362843691426793/about https://www.youtube.com/user/lautsprecherbau

Bewerten Sie diesen Artikel
"Leder bekommt man bei Amazon in allen Farben für 4,90 den laufenden Meter. Die Kanten mit nem Rundfräser abrunden (je größer der Radius desto hübscher). Faltenfrei geht so: Ganzflächig mit Holzleim bepinseln. Leder drauf legen und sanft mit ner Tapezierrolle festdrücken, blasen lassen sich damit gut rausdrücken. 20-30 Minuten warten. Immer nur eine Seite auf einmal bekleben. "
- tira-misu
"Das (Kunst)Leder habe ich bei Amazon bestellt (4,90 der laufende Meter). Gibts in allen erdentklichen Farben und sieht optisch gut aus."
- tira
"Optisch finde ich deine Variante der SB36 sehr gelungen. Hinsichtlich der idealen Aufstellung würde ich nochmal eine Suchmaschine bemühen, da ist klanglich noch einiges zu holen."
- Firschi
"Sehr sehr schick! Auch so, das hatte ja Matthias schon geschrieben. Ich schließe mich trotzdem an. Immer wieder eine Freude so schöne Lautsprecher zu sehen. -Uwe "
- SirStrom
"Danke für den tollen Bericht, sehr schöne Boxen. Die Wasserzeichen finde ich nur extrem ungelungen. Unten in eine Ecke lasse ich mir ja nochmal gefallen, aber mitten ins Bild und dann noch so groß? Wie wäre es mit mit dem Intertechnik Logo und die Bilder als Wasserzeichen? Gruß"
- Jakob
"Gratulation, eine sehr schöne SB36 ! Dann wünsche ich deinem Bruder mal tolle Musikstunden …."
- Dirk
"Sehr, sehr schick geworden, Hut ab! Würde mich freuen wenn Du noch was mehr zu der Erfahrung mit dem Leder schreiben könntest, wo kriegt man das, was kostet es, irgendwelche Tipps um das Ganze faltenfrei geklebt zu bekommen etc. Matthias"
- Matthias (Da)
1/7
Fragen zu diesem Artikel
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.