Bewerten Sie diesen Artikel
"Deine Kreativität macht mir Lust, selbst mit der "Matscherei" loszulegen. Dass das Ding noch Räder hat trifft meinen Geschmack. Weiter so ! "
-
"Einzigartig und beneidenswert!"
-
"Hallo Christoph, da ich zum Glück der einzig relevante Maßstab für Geschmack bin, geb ich mal 5 Sterne. Die hast du sicher verdient, auch wenn manche Leute lieber Vanilleeis statt Himbeer mögen. Paul"
-
"Handwerklich sicherlich erstklassig - aber definitiv nicht jedermanns Geschmack :)"
-
"Gehäusedesign- und Material absolut einmalig! Das ist DIY pur!"
-
"Die Dinger sind die absoluten Hipster-Industrieromantik-Kracher... Meines Erachtens geniale Kunstwerke (muss natürlich zum Ambiente passen) und wenn da auch noch hörbare Musik rauskommt umso besser:-) Schöne Fotos außerdem."
-
"Lieber Christoph! Echt Spitze! Das ist mal ein Projekt "al dente"! Gerade weil es nicht jedermanns Geschmack ist, finde ich es richtig klasse. So geht DIY … Viel Spass damit! Andreas"
-
"So massive Boxen so elegant aussehen zu lassen ist ganz großes Kino! "
-
"Schöön iss wat anderet. Nee. "
-
"Trifft meinen Geschmack zwar nicht der Beton und dass der 2. nicht gespiegelt ist zum ersten, aber dennoch Hut ab für diese besondere Leistung!"
-
"Einfach nur der Wahnsinn!"
-
"Absolut gaskrank! Und das Design ist auch ist auch mal der Hammer"
-
"hut ab ! "
-
"Das schärfste Paar Lautsprecher, das ich je "gesehen" habe!"
-
"Hey Christoph, das ist wohl das coolste Gehäuse im ganzen Forum. Der rohe Beton sieht klasse aus. Mit schwingenden Gehäusewänden hast du sicher kein Problem :-) Viele Grüße, Carsten"
-
"Gehäusebau ala High End."
-
1/16
Fragen zu diesem Artikel
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.