Lautsprecherbau.de Europaring 28 50170 Kerpen Germany +490227390840 https://www.facebook.com/Lautsprecherbau https://twitter.com/it_intertechnik https://plus.google.com/111120951705739054145/about https://plus.google.com/102648362843691426793/about https://www.youtube.com/user/lautsprecherbau
Lautsprecherbau-Magazin 2015 > Juli 2015 > Doppel 7 - die nachgereichte Vorstellung
Bewerten Sie diesen Artikel

Kommentierte Bewertungen:

5 Sterne
"Meine Lieblingsbox. LG Markus "
-
5 Sterne
"Uih, solange gewartet. Über den Bericht freue ich mich wirklich. "
-
5 Sterne
"Einer meiner absoluten Traumlautsprecher! "
-
5 Sterne
"Besser spät als nie! Jetzt verwirrt der Unterschied zun Center die Unwissenden auch nicht mehr... Sehr schön. Gruß Dino"
-
5 Sterne
"Na, endlich die D7, als offizieller Artikel. Wem die Duetta zu groß ist oder der Raum zu klein, findet hier eine Box, die schon verdammt nah an die Queen kommt. Ich geb sie nicht mehr her. :)"
-
5 Sterne
"Wohl verdient, auf das meine zweit liebste Box weiter Verbreitung finde. in 20m2 gab es bei 70% der Songs kaum Unterschiede zur Duetta zu finden. Echt ein feiner Kompromiss"
-
Bewertungsübersicht anzeigen.
Fragen zu diesem Artikel
Frage
Klemens schrieb am 07 Nov 2015 um 22:02 Uhr

Hallo Udo,

sind die Messwerte im Diagramm, das über dem Wasserfall-Diagramm abgebildet ist, Winkelmessungen in den üblichen 0/30/60 Grad?

Liebe Grüße,
Klemens

3 Antworten Alle anzeigen
Frage
BigT schrieb am 07 Aug 2015 um 13:31 Uhr

Ich war diese Woche bei Udo auf der Couch zur "Behandlung" ;-).

Zu meiner Freude standen die Doppel 7'er, wegen nicht ganz nachvollziehbaren Gründen, wieder bei Udo. Ich muss sagen für mich der Lautsprecher schlechthin. Wem eine Duetta oder MiDu2 zu groß sind und wer "nur" 20-30m² zu beschallen hat der sollte die Chance nutzen und sich die 7'er anhören so lange sie noch da sind. Wir haben auch noch andere Lautsprecher wie z.B. die Symphonie84, SB36 ....gehört aber ich bin immer wieder bei der 7'er hängen geblieben.
Wer also die Chance hat bei Udo vorbei zu fahren, macht das es lohnt sich auf jeden Fall.

Grüße Torsten

Frage
S t e ve schrieb am 20 Jul 2015 um 19:08 Uhr

Hi Udo, steht die D7 jetzt bei Dir zur Vorführung ? Gruß S t e v e

3 Antworten Alle anzeigen
Frage
Tim schrieb am 20 Jul 2015 um 16:30 Uhr

Bis zu welcher Raumgröße macht die D7 denn Sinn?

2 Antworten Alle anzeigen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.