Lautsprecherbau.de Europaring 28 50170 Kerpen Germany +490227390840 https://www.facebook.com/Lautsprecherbau https://twitter.com/it_intertechnik https://plus.google.com/111120951705739054145/about https://plus.google.com/102648362843691426793/about https://www.youtube.com/user/lautsprecherbau

Bewerten Sie diesen Artikel
"Das Gegenkonzept zu meiner RS 100! Sieht super aus, sehr elegant dein Schätzchen."
- Anfänger
"Die Nadel schlägt zurück :-) So klein kann die Jack nicht... Die Probleme mit dem DTA1 kann ich aber nicht nachvollziehen, der spielte sogar mit der Duetta ganz passabel... vielleicht lags am Kopfhörerausgang oder so... DTA1 ist für mich weiterhin ein optimaler Spielgeselle für die needle"
- Matthias (Da)
1/2
Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
Andreas
08 Jan 2015 um 22:26 Uhr

Sieht toll aus! Und es war eine super Idee, den Reflexkanal vertikal zu legen. Ich habe die RS 100 PC mit Dayton DTA-1 auch und bin sehr zufrieden damit am PC. Vielleicht probierst du mal ein externes Audio-Interface, die haben vielleicht bessere Analogausgänge (meins ist ein Focusrite).

Useravatar
Marc
08 Jan 2015 um 16:37 Uhr

Hallo.
Ich denke auch, dass es am Kopfhörerausgang liegt. Die sind nicht immer linear!
Sicher gibt's am TV auch einen Analogausgang, der für deinen Zweck gemacht ist. Sollte in Form zweier Cinch-Buchsen zu finden sein, zur Not über Scart herausführen...

4 Antworten Alle anzeigen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.