Lautsprecherbau.de Europaring 28 50170 Kerpen Germany +490227390840 https://www.facebook.com/Lautsprecherbau https://twitter.com/it_intertechnik https://plus.google.com/111120951705739054145/about https://plus.google.com/102648362843691426793/about https://www.youtube.com/user/lautsprecherbau
Bewerten Sie diesen Artikel

Kommentierte Bewertungen:

5 Sterne
"sie sind wirklich hübschlich geworden!! ;-P es ist wirklich unglaublich was aus diesen dingern raus kommen kann!! Kleiner tipp- mit der FT 7 (2x) kommt er noch besser !! ;) viel spaß mit den süßen dingern.... liebe grüße natalie"
-
5 Sterne
"Guten Morgen und alles Gute zu den HichJack! Meine Meinung: ich finde das Gehäusedesign wirklich gelungen. Hat was von einem Fertigprodukt, aber die kleinen Details machen es einfach zB. die abgeschrägte Frontkante am Sockel. Ein schönes Projekt! Grüße Hannes "
-
5 Sterne
"Zitat; Stilles und Leises, Rockiges, Hartes und Weiches - alles auf einer derart abgestimmten Ebene, die man den Minis nicht ansieht, die man ihnen auch nicht glaubt, bis man sie hört. ------ Das unterschreibe ich sofort. Es ist kaum zu glauben was man für sein Geld bekommt!"
-
5 Sterne
"Glückwunsch zu den High Jack. Hab sie für einen guten Freund gebaut. Es ist wirklich erstaunlich, was aus den schmalen Dingern kommt. Bei dem Preis, einfach unschlagbar."
-
Bewertungsübersicht anzeigen.
Fragen zu diesem Artikel
Frage
cappel schrieb am 03 Okt 2015 um 10:30 Uhr

Hallo Hilmar,

für mein nächstes Projekt schwanke ich gerade zwischen High Jack und SB12 ACL.
Wie siehst du diese beiden Boxen im Vergleich?

Gruß und Danke,

Christoph

3 Antworten Alle anzeigen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.