Lautsprecherbau.de Europaring 28 50170 Kerpen Germany +490227390840 https://www.facebook.com/Lautsprecherbau https://twitter.com/it_intertechnik https://plus.google.com/111120951705739054145/about https://plus.google.com/102648362843691426793/about https://www.youtube.com/user/lautsprecherbau
Bewerten Sie diesen Artikel

Kommentierte Bewertungen:

5 Sterne
"Hallo Ziehvater im Geiste, tolle Duetta Tops, die Du da ganz nebenbei mit ins Bild gemogelt hast. Glückwunsch zu den Audibles, wenn man erstmal einen Narren gefressen hat an Multiplex ist es schwer, davon wieder weg zu kommen. Traumhaftes und schweres Material, das nicht immer einfach zu verarbeiten ist und so manches Werkzeug stumpf werden lässt, dafür aber eine unvergleichliche Oberflächenoptik bietet, die durch kein Furnier zu ersetzen ist. Ich baue selbst momentan an einem Plattenspieler aus Multiplex und bin noch am Überlegen, womit ich die Oberflächenversiegelung mache, kommt Zeit kommt Rat. Ich hoffe, Dein Sohn hat lange Freude an den tollen Lautsprechern, schöner kann ein Nikolausgeschenk kaum ausfallen... Viele Grüße aus der Pfalz Jörg"
-
5 Sterne
"Guten Morgen Dirk, Vielen Dank für diesen beindruckenden Baubericht. Deine grandieose Umsetzung des Gehäuses hat mir wieder neuen Input für meine eigenen Geäuseideen gegeben. Vielen Dank dafür. Schöne Weihnachtszeit. Bärchen "
-
5 Sterne
"Hallo Dirk, das nenn ich Handwerkskunst! Deine Umsetzung verdient meinen aller höchsten Respekt. Bin schon auf Deine nächsten Projekts gespannt. Man kann immer was neues lernen. Vielen Dank für die tollen Bilder und den super Baubericht. Deinem Sohn viel Spass beim Hören. Yoga "
-
Bewertungsübersicht anzeigen.
Fragen zu diesem Artikel
Frage
Fabian schrieb am 06 Dez 2015 um 08:48 Uhr

Hallo Dirk sehr schöne optik die du da hast. Noch ein kleiner tipp dieses platten design kann man auch fertig kaufen, Baubuche paneel nennt sich das, dass soll jetzt keine kritik sein. Nur eine information für andere die auch diese optik gerne hätten.
Mfg Fabian

1 Antworten Alle anzeigen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.