Lautsprecherbau.de Europaring 28 50170 Kerpen Germany +490227390840 https://www.facebook.com/Lautsprecherbau https://twitter.com/it_intertechnik https://plus.google.com/111120951705739054145/about https://plus.google.com/102648362843691426793/about https://www.youtube.com/user/lautsprecherbau

Bewerten Sie diesen Artikel
"Die Ringstrahler von SB-Acoustics - für mich einer der am meisten unterschätzten Hochtöner. Das SB-Heimkino steht nun seit sechs Jahren bei mir und ich habe bis heute nicht DEN Lautsprecher gefunden, der die Kombi ablösen darf. Willkommen im Club. Fehlen dir nur noch ein/zwei ordentliche Bässe ;-) VG - Fossi"
- Fossi
"Da kann ich mich nur anschließen -sehr schön geworden :-) Und ist es nicht toll, dass man das scheinbar direkt an die Kinder 'vererbt'? ;-) Gruß Thomas"
- Simpsi
"sehr gute wahl getroffen ;) gruß, tobias"
- derTobi
"Hallo Andi, Ich stimme Chris3 zu. Die sehen toll aus. Freut mich das Du aus meinem Baubericht ein paar Details für Deinen Lautsprecher verwenden könntest. Viel Spaß beim Hören und genießen. Viele Grüße Christian "
- Christian
"Hallo Andi, schöne Lautsprecher hast du da gebaut! EIne schlichte helle Standbox mit genug Membranfläche, gut gemacht! Das mit dem Sohn, da muss ich dir leider recht geben, jetzt baue ich meinem Sohn die zweite Serie. Eigentlich will er ja meine Duettas, da kann ich mich aber noch wehren ;o) Aber es ist halt ein schönes Hobby, entgegen den billig und nochkleiner Trend... besinnliche Töne von Chris (3)"
- Chris3
1/5
Fragen zu diesem Artikel
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.