Bewerten Sie diesen Artikel
"Hallo zusammen, es wird Zeit für ein Update :) Aber erst mal vielen Dank für eure netten Glückwüsche :) Die Lautsprecher habe ich ja nun einige Monate im Betrieb. Es ist einfach nur krass, ich habe sowas von die richtige Entscheidung getroffen, ich bin super, super zufrieden mit dem LS. Das ging jetzt so weit, das a) ich noch 4 weitere Satoriques gebaut habe und somit auf das Auroformat aufgerüstet habe (10.1) b) 2 weitere Heimkinokollegen auch auf Satoriques am Umrüsten sind ;)"
-
"Servus Du, freut mich sehr das du deine Wunschtöner gefunden hast. Viel Spaß damit und Grüße aus Bayern. Thomas"
-
"Glückwunsch, da hat jemand aber mal richtig invesestiert :) Bin gespannt wann du in der Heimkino mit "Kino des Monats" stehst, wenn der Rest auch noch so akribisch und hochwertig durchgeplant wird. Gruss Dennis"
-
"doch kein Troll :D dann mal viel Spaß Gefällt & sehr gute Wahl!"
-
"Hallo Bass attak, super Projekt. Es ist schon gut, wenn (Mann) seine Träume ausleben kann. Ich persönlich würde wohl bei so vie Druck Nasenbluten bekommen. Viel Spass mit Deinem Werk. Gruß Lars"
-
1/5
Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
bolla4
20 Okt 2014 um 17:10 Uhr

Hallo bassattack
Freut mich, dass du fertig bist
Bei mir hast du dir ja die sb angehört
Ich Bau mein Kino aktuell auch auf komplett sb um.
Für die Einweihung hab ich mir bereits die adele bluray gekauft ;-)
Die hat mich bei unserer Session bei mir im Wohnzimmer auch geflasht
Viel Spaß nochmal, vielleicht werd ich ja mal eingeladen
Grüße aus gablingen
Markus

2 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Justus
20 Okt 2014 um 17:09 Uhr

Moin,

sehr geiles Projekt. Würde ich mir gerne mal anhören.

Warum ist es ausgerechnet die Satorique geworden? Du hattest doch auch Lautsprecher mit Eton-Chassis probegehört. Gab's da nochmal einen Direktvergleich?

Hat die Satorique einfach auf Anhieb gefallen und dann hat das Bauchgefühl gesiegt? Oder gab die speziell entwickelte Wandversion von Daniel den Ausschlag?

Gruß
Justus

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
bu10
20 Okt 2014 um 09:42 Uhr

Hattest du dir mal die Wallstreet 4 angehört? Wenn ja, wie würdest du die Unterschiede beschreiben?

1 Antworten Alle anzeigen
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.