Lautsprecherbau.de Europaring 28 50170 Kerpen Germany +490227390840 https://www.facebook.com/Lautsprecherbau https://twitter.com/it_intertechnik https://plus.google.com/111120951705739054145/about https://plus.google.com/102648362843691426793/about https://www.youtube.com/user/lautsprecherbau
Lautsprecherbau-Magazin 2014 > Oktober 2014 > Philipps D'Audible 34/8
Bewerten Sie diesen Artikel

Kommentierte Bewertungen:

5 Sterne
"Hallo Philipp, deine Hybrid Audible's sind sehr schön geworden und eine interessante Lösung für das Bass "Problem" der Audible34. Ich wünsche Dir viele schöne Stunden Musik und Filmgenuss mit den beiden. Grüße Torsten"
-
Bewertungsübersicht anzeigen.
Fragen zu diesem Artikel
Frage
Anux schrieb am 22 Oct 2014 um 18:10 Uhr

Erstmal eine großes Lob zu deinem Projekt! Die Boxen treffen genau meinen Geschmack :)
Mich interessiert wie du die beiden AXP 08 Schaltungstechnisch in die Frequenzweichen eingebunden hast.
Hast du die Frequenzweiche des Centers geändert?
Wie hast du die Frequenzweiche für den Sub aufgebaut?

4 Antworten Alle anzeigen
Frage
Apisto schrieb am 17 Oct 2014 um 15:05 Uhr

Servus

schöner Eigenbau, Willkommen im Audible Club, bin mal gespannt wer als Erster die A17 mit dem AXP 10 zum 3 Wegesystem aufbaut....!?

mfg Stefan

Frage
Chris3 schrieb am 16 Oct 2014 um 19:03 Uhr

Hallo Philipp, das ist ja ein schönes Projekt!
Dir ist eine formschöne Symbiose aus Regallautsprecher und Subwoofer gelungen!
Die Bauform und die Ausführung gefallen mir richtig gut!
Eine Frage: Die Subs lässt du von deinem AVR direkt versorgen?
Ein/zwei Anmerkungen: Dem Hochtöner würde ich noch ein halbes Jahr Einspielzeit gönnen, die Mitten und Bässe brauchen nicht ganz so lange.
Streamingdienste versauen leider den Klang! Ein Freund wollte mir mit seinem Pad über DAC diverse Stücke vorspielen. Das klang alles nicht! (Ok, die Duetta ist gnadenlos, aber so aufgedickt muss man doch dem Kunden nichts anbieten...)

Freue dich erstmal an deinen Werken! Hatte ich schon ´mal etwas über Selbstbaufieber geschrieben ;o))
LG von Chris

2 Antworten Alle anzeigen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.