Bewerten Sie diesen Artikel
"Sehr schöner Bericht - danke! Ich bin gespannt was aus diesem MT mal gezaubert wird und in welcher Kombi ich ihn irdenwann mal bei Udo hören darf."
-
"Hallo Daniel, Danke für den ausführlichen Test. Das verspricht ja ein interessanter Bausatz zu werden, da fehlt dann nur noch die Keramik für das Bassfundament. Viele Grüße Andreas"
-
1/2
Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
Bernd
09 Nov 2015 um 16:41 Uhr

Hallo,
der Test ist nun ein Jahr alt aber ich finde immer noch keinen Bauvorschlag oder weitere Erfahrenswerte. Was mir besonders fehlt ist die Angabe der verträglichen Dauerleistung.
Wie bewertest du die Ortbarkeit? Eher diffus oder punktgenau?

1 Antworten Alle anzeigen
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.