Bewerten Sie diesen Artikel
"Feines Konzept der ame macht Lust auf mehr, hmm 18 Ltr. haben meine 18ner Stand ja auch :-) "
-
"Triagra..... sowas! Gibt's die denn auch in blau? :) Das Auge erinnert mich irgendwie an Porsche, Aber gut verwendet der Kellerfund, erfrischend neues Design! Und wenn's dann noch so fein klingt wie geschrieben (sprich nix gemeckert) dann muss das ja was feines sein. Jetzt braucht's nur noch jemanden der den Vergleich zur Vota macht... hätte man doch heute glatt dem Schülzken mit auf die Wiese stellen sollen"
-
1/2
Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
TFS
27 Jul 2015 um 22:26 Uhr

Hallo ich bing grad für nen Freund auf der Suche nach Standboxen im "Needle-Stil". Preislich im Rahmen von 100-150€. Bisher hatte ich vor allem SB 12 ACL im Sinn. Jetzt bin ich aber auf diese hier gestossen. Kann jemand eine Einschätzung zu diesen beiden Lautsprechern geben? Also Triagra und SB 12 ACL ? Was ist der größte Unterschied, falls es über haupt einen auffallenden gibt?

3 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Andreas
14 Mai 2014 um 11:23 Uhr

Muss es in der Einleitung nicht eigentlich "function follows form" (die Form bestimmt die Funktion) heißen?
Form follows function bedeutet doch, dass mehr Wert auf die Funktion als auf die Form gelegt wird, und das ist doch eigentlich auch dein Credo, oder, Udo?

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Apisto
12 Mai 2014 um 19:20 Uhr

Servus

gefällt mir sehr gut die Tiagra, ich such schon 2 passende Ecken...:-)

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Norbert_Fr
11 Mai 2014 um 18:10 Uhr

Hallo Udo,

Freut mich, dass der HT mal wieder zum Einsatz gekommen ist.
Mit gefällt er, auch von der Optik her.
Und die aufgesetzte Lösung macht auch was her.
Gruss
Norbert

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Hesse
11 Mai 2014 um 10:54 Uhr

Recycling macht einfach Spaß.

Hesse

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Matthias (Da)
11 Mai 2014 um 01:06 Uhr

Sag mal, guck ich schief oder hat das kleine Kerlchen tatsächlich seinen -6dB Punkt unter 40Hz?
Ich seh grad die SB18 zum Kleiderschrank hetzen und nen Pulli raussuchen, warm anziehen ist angesagt :)

1 Antworten Alle anzeigen
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.