Lautsprecherbau.de Europaring 28 50170 Kerpen Germany +490227390840 https://www.facebook.com/Lautsprecherbau https://twitter.com/it_intertechnik https://plus.google.com/111120951705739054145/about https://plus.google.com/102648362843691426793/about https://www.youtube.com/user/lautsprecherbau

Bewerten Sie diesen Artikel
"very nice! i really like your concept of the box for the ft11 by udo. im thinking of building this kit and base the build lightly on yours!"
- bonedub
"find ich top, deine Lautsprecher! sehen einteilig extrem edel aus!"
- Phimi
"Hallo Botho, danke für den Bericht und die schön schmale Umsetzung. Zu meinem eigenen Projekt hast du mir viel Mut gemacht und einige Ideen geliefert (einteilig, MPX). Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinen Lautsprechern!"
- Alf
""Sofort schnappte ich mir meinen Rechner und die MP3-Sammlung und suchte mir gute Referenzlieder." Dann versuch' es doch mal mit CD oder Vinyl, da wirst du gegenüber dem PC nochmal eine deutliche Klangverbesserung bemerken. Alleine MP3 über einen guten CD-Player ist schon besser als vom PC, war zumindest bei mir so. Wunderschöne Holzoptik übrigens :-) "
- Andreas
"Schlechter kann man die Spulen auf der Frequenzweiche nicht anbringen !! "
- Marcel R.
"Hey Botho, so schlank sieht die FT11 ja richtig Klasse aus! *Daumen-hoch* Köter"
- Köder
"Hey Botho, habe auch die FT 11 und finde die großartig. Weiterhin viel Spass damit. LG Markus"
- Braini75
1/7
Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
car
01 Aug 2014 um 08:31 Uhr

Hallo alle zusammen!
Ich habe meine FT 11 seit einigen Monaten fertig und bin immernoch begeistert von ihr. Bis jetzt habe ich leider noch keine Zeit gefunden einen Bericht zu erstellen....kommt noch. Da ich auf der Suche nach einem neuen Verstärker bin, wollte ich wissen wieviel Watt (sinus / max.) die FT 11 in etwa hat. Danke euch! LG

2 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
K33pM0v1n
14 Jul 2014 um 15:16 Uhr

Hallo
Ich habe ein problem beim öffnen der SKP Datei, ich besitze kein Programm was das kann. Und brauche jetzt Hilfe um an die passenden Maße für den Holz Zuschnitt, zu gelangen und auch die Maße für die Löcher und den gefrästem rand.

2 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
MartinK
25 Mai 2014 um 21:36 Uhr

Hallo Botho. Schön dass Du einen Bericht über den Bau veröffentlicht hast. Deine Klangbeschreibung kann ich nur bestätigen. War ein angenehmer Abend. Ich nehme an, das Frequenzweichenproblem ist gelöst?
Gruß
Martin

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Michael M.
25 Mai 2014 um 13:20 Uhr

Toller Bericht und tadellose Umsetzung, das MPX und die einteilige Form find ich extrem schick!

1 Antworten Alle anzeigen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.