Bewerten Sie diesen Artikel
"Servus Udo, beim AXP12 sind scheinbar die falschen Diagramme reingerutscht. Im Übrigen - so ein klassischer 3-Weger mit dem AXP12 als Bass würde mich schon reizen. Power Hifi für etwas größere Räume (und Lautstärken)... Grob überschlagen müsste der doch in 80 Liter ganz gut gehn, oder? Gruß Gerd"
-
"Mit so viel Aussicht auf neue Bauvorschläge wird es Udo nicht langweilig! Brauchtest Du überhaupt die neuen Chassis dazu? Intressant auf jeden Fall. Danke für die neuen Vorschläge Lars"
-
1/2
Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
Blauefine
09 Jul 2014 um 14:15 Uhr

Na, nach der Aussage vom 29.6 muss ich mich ja direkt mal wieder melden ;).

Ich habe Udo wohl bereits bzgl. AXP12 "genervt"...aber wenn da tatsächlich noch ein großer Bruder in der Pipeline ist...hmmmmm vielleicht lohnt sich da das Warten ;)

Gespannt auf mehr Bass wartend,
Blauefine

4 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Alf
01 Jul 2014 um 22:04 Uhr

Hallo Udo

Die Diagramme ab Bild 25 scheinen zum 10er zu gehören, sollten aber über den 12er aufklären. Kannst du das bitte noch ändern?

Liebe Grüsse
Alf

2 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
I.T.Technik
01 Jul 2014 um 11:22 Uhr

Hi Peter (Rincewind) ,

AXP 05 kommt sehr bald ... Muster bereits bei Udo und für sehr gut befunden.

Gruß
Patrick

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
I.T.Technik
30 Jun 2014 um 08:27 Uhr

@ Dorian ,

etwas in der Pipeline , habe ich immer !
AXP-15 liegt Udo bereits als Muster vor ;-)
Sobald ich grünes Licht bekomme , wird das neue Chassis geordert.

Gruß aus Kerpen
Patrick

2 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Rincewind
29 Jun 2014 um 10:07 Uhr

Der AXT sieht fast wie ein BB aus. Da ist der Weg zu einem waschechten AX04 mit einem Volumenbedarf von 2,5 Litern nicht weit. Wenn es jetzt technisch nicht unmöglich wäre, melde ich zwei Wünsche an: dBSpl von 90 bei fs 80Hz und einem Endverkaufspreis unter 30 Euro.
Udo, kennst Du eine Fee, die diese Wünsche erfüllen kann?

Grüße
Rincewnd

4 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Waterdrinkingman
28 Jun 2014 um 18:18 Uhr

Wieviel Aussicht auf Erfolg hat denn einen Erweiterung der Audible17 mit 2x AXP10, passiv? So als 3-Weger wie in der MiDu/Duetta? Oder noch besser, der Hochkant-Audible Center ergänz um 2x AXP10?
Grüße, Andreas.

4 Antworten Alle anzeigen
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.