Lautsprecherbau.de Europaring 28 50170 Kerpen Germany +490227390840 https://www.facebook.com/Lautsprecherbau https://twitter.com/it_intertechnik https://plus.google.com/111120951705739054145/about https://plus.google.com/102648362843691426793/about https://www.youtube.com/user/lautsprecherbau
Lautsprecherbau-Magazin 2014 > Januar 2014 > Leserprojekt S(u)B 23
Bewerten Sie diesen Artikel

Kommentierte Bewertungen:

5 Sterne
"Prima! Auf diesen Sub habe ich schon lange gewartet!"
-
5 Sterne
"Sehr Nice ! Das Projekt kam zwar recht unspektakulär zum Vorschein aber trotzdem bin ich begeistert. Somit hätte ich auch etwas für mein Heimkino... Klasse Sache !! ML"
-
5 Sterne
"Hallo Andreas, tolles Ding was du gebaut hast. Und das für einen Preis der einem das Grinsen im Gesicht erstarren lässt. Durchaus vorstellbar das der SUB ausbaubar ist, zum S(u)B46 für größere Räume."
-
5 Sterne
"Toll, dass du das gewagt hast. Freut mich, dass es dir Spass macht, jetzt Musik zu hören. "
-
Bewertungsübersicht anzeigen.
Fragen zu diesem Artikel
Frage
hermi91 schrieb am 18 Mar 2014 um 19:39 Uhr

Hallo, das aufdoppeln der Seiten und Deckel.. welchen Zweck hat das?

1 Antworten Alle anzeigen
Frage
Fossi schrieb am 21 Jan 2014 um 12:09 Uhr

Servus an alle Aktiven,

hier mal eine Frage: Die SB12 ACL sollte doch ein wunderbarer Zusammenspieler mit diesem Bass sein - Als 2.1 Set.

Ist es möglich , die SB12 kleiner zu gestalten so mit 5 Litern BR etwa? Die SB15 ist mir für den Schreibtisch einfach noch zu groß ... Und ein Set aus SB12 mit SB23 fände ich ganz charmant. Irgendwo hier im Forum habe ich auch schon mal ein Photo gesehen. Aber leider kann ich das nicht wiederfinden.

3 Antworten Alle anzeigen
Frage
Apisto schrieb am 18 Jan 2014 um 16:47 Uhr

Servus,

besteht auch die Möglichkeit den Sb23 in das FT7 Gehäuse zu setzen bzw in einem BP Gehäuse komme ich doch deutlich unter 43 Liter weg ?

mfg stefan

3 Antworten Alle anzeigen
Frage
Herr Lorenz schrieb am 18 Jan 2014 um 09:34 Uhr

Moin Alf,
die 4 Beutel Sonofil kosten ja auch noch was...
Dann stimmt der Preis genau.

Gruß

Markku

2 Antworten Alle anzeigen
Frage
Tommy schrieb am 18 Jan 2014 um 08:55 Uhr

Sehr schönes Projekt!

Aber wozu die 4 Beutel Sonofil? damit verschlechterst du doch eigentlich
mehr akustische Faktoren als du verbesserst, oder?

viele Grüße
Tommy

4 Antworten Alle anzeigen
Frage
Alf schrieb am 18 Jan 2014 um 08:52 Uhr

Warum gibst du die Kosten mit 110 Euro an. Bei Intertechnik finde ich das Chassis für 95,60 Euro...

Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.