Lautsprecherbau.de Europaring 28 50170 Kerpen Germany +490227390840 https://www.facebook.com/Lautsprecherbau https://twitter.com/it_intertechnik https://plus.google.com/111120951705739054145/about https://plus.google.com/102648362843691426793/about https://www.youtube.com/user/lautsprecherbau
Lautsprecherbau-Magazin 2014 > Dezember 2014 > Günther´s SB36 Center
Bewerten Sie diesen Artikel

Kommentierte Bewertungen:

5 Sterne
"Super tolles HK, da ich auch schon die SB 240 habe und mir ebenfalls solche Erweiterungen mit der SB 18 und dem SB 36 vorstelle würde ich gerne wissen mit welchem Reciver du dein System betreibst. Ich selbst hab mom. nur ne uralte Stereoendstufe Sony 730 ES an meinen SB 240. würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen. Wie gesagt deine Lautsprecher sehen wirklich top aus. Armin "
-
5 Sterne
"Sehr schönes HK-System! Herzlichen Glückwunsch zur tollen Arbeit!"
-
5 Sterne
"Wow, schaut wirklich toll aus. :)"
-
Bewertungsübersicht anzeigen.
Fragen zu diesem Artikel
Frage
Burner schrieb am 06 Dez 2015 um 22:49 Uhr

Whoop Whoop, genau der Artikel nach dem ich gesucht habe.

Ich habe aktuell genau das selbe Setup vor Augen, da ich auch schon die SB240 mein eigen nennen darf.
Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Subwoofer oder gibt es den bei dir noch nicht? Ich frage mich nämlich tatsächlich ob der bei den SB240 noch Sinn macht. Persönlich würde ich schon sagen, dass ich mir in Filmen noch mehr Bass wünschen würde, vor allem bei niedrigeren Pegeln.
Habe aktuell die SB240 hinter einem Pioneer VSX-930 (15% auf Amazon Warehousedeals sei dank) im Stereobetrieb und den Bass schon um 2 dB angehoben.



P.s Nicht vom Bild irritieren lassen, dass sind die ebenso fabelhaften SB417.

Frage
Carver schrieb am 12 Dez 2014 um 15:32 Uhr

Na Holla Günther.
Saubere Arbeit,schaut gelungen aus. Kann ich direkt so unterschreiben!
Weiß jemand aus Langzeitstudien wie sich das mit dem Alcantara verhält - wird das zum Staubfänger mit der Zeit? In meinem Kopf bekomm ich den Gedanken grad net raus..

2 Antworten Alle anzeigen
Frage
matro schrieb am 12 Dez 2014 um 11:38 Uhr

Wirklich eine tolle Arbeit. Ich habe die gleichen LS bei mir aufgestellt und nachträglich ebenfalls noch um einen Sub erweitert. Ich habe mich nach längerem hin und her für den SB29 BR mit dem WAM300 entschieden - gute Wahl. Macht ordentlich was her bei Action Filmen!

1 Antworten Alle anzeigen
Frage
Matthias (Da) schrieb am 11 Dez 2014 um 15:31 Uhr

Fein, sehr fein
danke für die detaillierte Erklärung zum Alcantara. Den Status "flauschgster BR ever" wird dir so schnell keiner nehmen können :)

Aber nen Sub zur 240?!? WTF - cool!

Irgendeiner muss ja mal den 15 Zoll SB42FHC75-6 in ne Kuschelkiste packen!

bin gespannt!

4 Antworten Alle anzeigen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.