Bewerten Sie diesen Artikel
"Klasse, es gibt immer wieder neue Ideen. Diese Art, die SB18 zu gestalten, finde ich außergewöhnlich. Super Job! Wie heißt es bei diesem Facebook: I LIKE "
-
"Vielen Dank für das positive Feedback! Noch eine Anmerkung für diejenigen, die es interessiert: Betrieben werden meine SB18 an einem Magnat MA400 und einem Marantz CD5004. Meiner Meinung nach für ein geringes Budget eine tolle Kombination, den CD-Player habe ich erst seit heute und muss sagen, er trägt unheimlich viel zu einem tollen Klang bei. Und noch eine PS für meinen Bericht: Vielen Dank auch an Thiemo, für das Leihen von unzähligen Werkzeugen und der großartigen Hilfe beim Löten!"
-
"Kann nur zustimmen! Toller Artikel, tolles Ergebnis! Kann mir bei der positiven Erfahrung gut vorstellen, dass es in den Fingern kribbelt was neues zu bauen. Vielleicht kommt der Freund ja noch zur Vernunft. Grüße und viel Spaß´!"
-
"Hervorragend, schön geschriebener Artikel und tolles Ergebnis, die aufgesetzte Front machts schön individuell und gibt dem Ganzen einen organischen Touch. Respekt für die Küchenaktion - und der Schmiss im Küchentisch ist ehrhaft ;)"
-
1/4
Fragen zu diesem Artikel
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.