Bewerten Sie diesen Artikel
"Sehr sehr cooles Design und top umgesetzt!"
-
"Hi David, welche LED Streifen hast du verwendet. Die Fernbedienung erinnert ein wenig an eine Philips LED Lampe."
-
"Klasse Arbeit! Ok, das Spongebob Design ist Geschmackssache, aber was mir auf anhieb aufgefallen ist (das sind so Dinge worauf ich gerne achte) ist das du beim Aufbau der Frequenzweiche eine "linke" und eine "rechte" gebaut hast!!! Das nenne ich liebe zum Detail!"
-
"Hallo David, ich fand ja schon die Bilder vor einem halben Jahr von den lackierten und noch nicht folierten Gehäusen sehr interessant, aber der Baubericht ist um vieles besser. Die Umsetzung ist unheimlich kreativ und ist dir echt toll gelungen. Die Idee der Hintergrundbeleuchtung hatten bestimmt schon 1000, aber Spongebob und Patrick daraus zu machen ist genial ! Vor allem mit der Weiche. Viel Spaß noch ....."
-
"Super Design! Einfach geniale Idee, wie ich finde."
-
"Sehr einzigartig geworden! Gerade der Blick auf die Weiche gefällt mir. Es ist immer wieder toll, welche Ideen durch DIY umgesetzt werden."
-
"Sehr originell und schön umgesetzt. Ich gratuliere Euch zum gelungenen Projekt."
-
"Ich finde es witzig und gut umgesetzt. So eine LED Geschichte hab ich mir auch schon überlegt um Sie auf die Rückwand der LS anzubringen als indirekte Beleuchtung fürs Zimmer."
-
"Spitze. Sponge Bob. Wer kommt auf so eine Idee? Starkes Projekt. "
-
"Gefällt mir sehr gut mit den hinterleuchtete Chassis und dem beleuchteten Weichenfach mit Fenster. Hätte mir nur 2 Spongebobs oder 2 Patricks gebaut und die Hintergrundausleuchtung der jeweiligen Außenfarbe angepasst ;-)"
-
1/10
Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
ALF
11 Nov 2013 um 08:25 Uhr

Hoppla da hat sich der Sternchenfehler eingeschlichen.

Sollten 5 sein :) und keine Ahnung warum meine Frage in der Bewertung gelandet ist. Und ich habe für meine Frage irgendwie in das Bewertungsfeld gepackt :-/
Komisch. Montag morgen halt ;-)

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
BigT
08 Nov 2013 um 21:06 Uhr

Hallo David,
sehr schön geworden Eure Elips. Die Chassis schreien ja förmlich nach Beleuchtung. Als ich sie damals im Forum sah war das auch mein erster Gedanke. Die Idee mit der Weiche ist auch sehr schön umgesetzt.
Was hast du für Klarlack verwendet? Ich bin noch auf der suche nach einem kratzfesten bezahlbaren Lack für mein Projekt. Ich habe auf arbeit einen 2K-HS lack fur Industriebeschichtungen, aber so richtig hart wird der nicht. Der ist eher mit einem MS Lack vergleichbar.
Ich wünsche euch noch viel spass mit euren Lautsprechern und bei euren zukünftigen Projekten.
Viele Grüße
Torsten

2 Antworten Alle anzeigen
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.