Bewerten Sie diesen Artikel
"Sind echt super Schön "
-
"Sehr schön geworden! Gerade die Möglichkeiten, die das "Biege-MDF" bietet, werde ich mir mal genauer anschauen. :)"
-
1/2
Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
keano
27 Okt 2013 um 21:03 Uhr

Hollo sehen echt gut aus großes Lob.
Wie groß ist der Raum wo die ft genutzt wirt ?

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Hannes
25 Okt 2013 um 12:45 Uhr

Hallo Thomas,
ich finde die sind wirklich gut geworden.
Frage: Hab ich da oben "Leinöl" gelesen? Das Zeug wird doch ranzig, oder?
Klär mich mal auf!

Grüße
Hannes

2 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Blauefine
25 Okt 2013 um 12:17 Uhr

Hi Thomas!
Schöner Bericht! Die Box für´s Erste Mal war sicherlich die richtige Wahl!!! Bis der Wunsch zur Bluesklasse keimt und sukzessive ins Unermessliche zu steigen scheint wird auch bei Dir nicht mehr lange dauern :)

Danke für den Tipp mit dem geschlitzten MDF. Das hat mich persönlich sehr interessiert und begeistert.
Liebe Grüße und viel Spaß mit der FT12!

1 Antworten Alle anzeigen
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.