Bewerten Sie diesen Artikel
"Schönes Projekt! Mit was für einen Verstärker betreibst Du denn die Boxen am PC?"
-
"Schöner Artikel! Mein erstes (und bisher einziges) Projekt waren ebenfalls die FT9. Einige deiner Probleme kamen mir durchaus bekannt vor aber dennoch hat mich das Selbstbaufieber gepackt... ;-)"
-
1/2
Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
Krauserman
17 Okt 2013 um 21:37 Uhr

Schöner Bericht, ich kann die Qualität der Lautsprecher nur bestätigen, spielen sehr detailreich und für kleine Räume ideal.
Die überstehenden Furnierkanten fräse ich mittlerweile mit einem Bündigfräser eben, dabei ist mir bisher noch nie eine Kante ausgerissen, und geht auch sehr schnell. Die Methode kann ich nur empfehlen.

Noch viel Spaß beim Boxenbau,
Andreas

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Rincewind
16 Okt 2013 um 22:55 Uhr

Auf den Bildern sehen die beiden Lautsprecher sehr gut aus! Vor allem die Füße sind nett. Da muss ich bei doch mal zu Obi.


Grüße
Rincewind

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Michael M.
16 Okt 2013 um 22:20 Uhr

Schöner tatsachen Bericht, oder wie sollte ich sonst dazu sagen.
Naja wirkt so direkt, bodenständig. Gefällt mir ...

wünsch dir viel Spaß mit den FT9, ich hab ein Paar in der WG-Küche, tolle kleine Dinger. :)

mfg
Michael

Login notwendig um kommentieren zu können
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.