Bewerten Sie diesen Artikel
"Guten Tag Was hast du für Maschinene einstellungen? Ich habe die selbe Fräse aber meine weicht beim Fräsen um 0.5cm ab und macht keine runden Kreise. Falls du File zurverfügung stellen kannst von deiner Maschine wäre das super. Vielen Dank Gruss dani "
-
1/1
Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
plüsch
27 Dez 2012 um 01:05 Uhr

Sind schon Fronten erhältlich ?
Im Shop konnte ich nichts finden.
Habe ich da vielleicht was übersehen ?

Gruß plüsch

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Stefan
29 Okt 2012 um 19:04 Uhr

Moin Udo,

was ist das denn für ein "Kress-Dremel" den Du auf der CNC verwendest? Wir überlegen, ob wir uns sowas an der Arbeit anschaffen - schließlich hat so ein Gerät ja mannigfaltige Einsatzmöglichkeiten...

Beste Grüße,
Stefan

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Arne
22 Okt 2012 um 16:41 Uhr

Eine super Entwicklung für eure Shops.
Da kann man dann ja bald alles aus einer Hand beziehen.
Da bekomme ich direkt Lust was zu basteln, auch wenn der Platz fehlt.

Gruß
Arne

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Jan
26 Sep 2012 um 14:27 Uhr

Super cool. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Werde sicher auch einmal darauf zurückkommen. Gruß Jan

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Stonewall
25 Sep 2012 um 11:13 Uhr

Danke dir für Deine Bemühungen' wir drehen uns aber im Kreis und das passt hier so auch nicht hin. Ich habe nich rnur den Bericht genau gelesen sondern auch mit dem Bauer Kontakt gehabt. Fakt bleibt aber das der Center trotz minimaler 20 cm, Einsparung eine komplette Princess ist und in der Regel ein Center KEIN gleicher Lautsprecher wie die Röntgen ist. Was die Sprachdarstellung angeht, gebe ich Dir recht, diese erfordert in der Regel dennoch keine so mächtige Bestückung.

6 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
meisterdesseins
25 Sep 2012 um 10:51 Uhr

@ stonewall
Wenn du den Bericht aufmerksam gelesen hättest wäre dir aufgefallen, das sich der Center von der "normalen Princess" durch eine andere Lautsprechereinteilung ( Dápollito Anordnung) und kleinere Ausmaße unterscheidet(85 cm breit). (Für alle genauen Maße besuch Udos onlineshop und such nach Little Princess Center.
Und was viele vergessen, gerade der Center ist maßgeblich für Sprachverständlichkeit verantwortlich. Da spart man dann am falschen Ende wenn man hier Kompromisse eingeht. Für Rears reichen meiner subjektiven Meinung nach Boxen die den gleichen Hochtöner haben wie die vorderen 3. Könnte man also durchaus mit Keras 360.1
oder Symphony 4/5 glücklich werden.
Gruss Dennis

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Stonewall
25 Sep 2012 um 08:07 Uhr

@meister des seins
sehr witzig, dass ich Rears und Center ebenfalls aus Little Princess bauen kann, ist mir auch klar..
es sollte aber verständlich sein, dass das zum ein "Perlen vor die 5.1 Säue" sind und finanzielle doch eventuell etwas zu sehr zu Buche schlägt.
Da ich 2 Princessinen habe, suche ich nun aber nach nem Cent und nem Rear, der dazu passt ohne 105 groß zu sein..

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Haehnchen79
24 Sep 2012 um 21:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Udo

Wenn einer so ein Ding brauchen kann dann du, bei deinen ganzen Basteleien :-)))

Hätte auch gern eine in der Werkstatt *schwelgundträum*

Gruß

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
meisterdesseins
24 Sep 2012 um 16:50 Uhr

@ Stonewall such mal oben nach Fünf Prinzessinnen
Gruss Dennis

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Stonewall
24 Sep 2012 um 15:53 Uhr

@justus
Auf Grund Deines Hinweises habe ich nachgeschaut und in wohl zu dumm die Seite zu bedienen... Hast mal nen link????

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
ka.efer
24 Sep 2012 um 14:50 Uhr

Hallo Udo,

nettes "Spielzeug" ;-)
Wenn ich jetzt sehe was Du an Werkstattausrüstung hast, da musst Du ja eigentlich Dein Photoshop deinstallieren. Einer Nachbearbeitung der Bilder bedarf es dann ja nicht mehr ....

Grüße
Andreas

Login notwendig um kommentieren zu können
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.