Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
Marcus (Köln)
18 Nov 2012 um 15:36 Uhr

Als beschriebener Unternehmensberater ("Opfer" Nummer 2) kann ich nur sagen: Vielen Dank Matthias! Das hat unsere Wohnung nachhaltig verändert. Ich baue übriges schon wieder. Nach den SB15 und der Duetta wird es diesmal die Blue Small Light fürs Arbeitszimmer :). Das Gehäuse ist fertig, ab nächste Woche wird lackiert....

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Blauefine
16 Nov 2012 um 21:02 Uhr

Für meine kleine Schwester (23, Studenten WG) habe ich bereits ein Paar FT9 für Weihnachten gebaut. Die Idee mit "lass uns zusammen bauen" Gutschein finde ich sehr gut und hoffe, dass meine Schwester vielleicht noch auf den 5.1 Geschmack kommt. Der Plan lautet: Klangriesen!

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Flipp
16 Nov 2012 um 20:05 Uhr

Wirklich schöner Bericht! Zu Weihnachten gibts bestimmt ein paar neue LS... auch wenn sie höchst wahrscheinlich wieder ein Geschenk von mir an mich werden.

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Matthias (DA)
15 Nov 2012 um 19:23 Uhr

hui das ging ja schnell!
Na - mal sehen was dieses Jahr dann so an Weihnachtsgeschenken von den Lesern kommt ;)
Lieben Gruß und frohes Schaffen!

Login notwendig um kommentieren zu können
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.