Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
KaSu
18 Aug 2013 um 15:27 Uhr

Hi Olli,
wirklich schön geworden, bis auf die kleinen Kratzer, aber nun gut ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen. Das musste ich bei meinem Projekt auch feststellen. Eventuell erinnerst Du Dich an den Typen der Deinen Klipsch Sub gekauft hat, das war ich. Danke für den Tipp in Richtung Udo. Ich bin jetzt Besitzer der SB 12 ACL und verdammt glücklich drüber. Es saßen schon viele staunende Gesichter auf unserer Couch.
Viele Grüße
Kai

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
falconfabian
28 Aug 2012 um 11:59 Uhr

Hallo Oli

welche LS betreibst denn als Rear???

lg

Fabian

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
FelixR
23 Jul 2012 um 19:08 Uhr

Hallo Oli,

ichnwürde gerne die SB240 so bauen wie mit dem Bassreflexrohr vorne! Würdest du mir eventuell deinen angepassten Bauplan zur Verfügung stellen oder eine Sketchupzeichnung?

Danke schon ma!

Viele Grüße

Felix

2 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Udo
07 Jun 2012 um 13:15 Uhr

Ihre Frage...

4 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
ONKELBOB
28 Mai 2012 um 08:09 Uhr

Mit schräg meine ich, das z.B. der Mitteltöner der Zerkratzten verdreht angeschraubt wurde. Also die Schraublöcher nicht ausgerichtet.
Ich würde sie gerne mal mit der Midu vergleichen. Die Auslegung ist ja ähnlich.

2 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
ONKELBOB
26 Mai 2012 um 20:17 Uhr

Ich bin echt am überlegen ob ich mir auch die sb240 bauen soll. Allein weil man immer wieder liest das sie einen warmen Klang haben sollen.
Aber welchen Grund hat es das einige Chassis schräg eingebaut wurden?

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
uiui
26 Mai 2012 um 12:31 Uhr

Sehr schöne Arbeit, aber umso trauriger das der tolle Lack derart in Mitleidenschaft gezogen wurde :-(((

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Zubbu
26 Mai 2012 um 10:17 Uhr

Was ist den Das für eine braune Tapete?

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Olli
26 Mai 2012 um 08:22 Uhr

Hallo Harald, bei dem Sub handelt es sich um einen Heco Celan XT Sub 32 A.

Grüße
Olli

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
harald
26 Mai 2012 um 07:14 Uhr

hallo oli, weiß zu gefallen! welchen sub hast du daneben aufgestellt? ist es ein SB29?

danke,

gruß harald

Login notwendig um kommentieren zu können
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.