Lautsprecherbau.de Europaring 28 50170 Kerpen Germany +490227390840 https://www.facebook.com/Lautsprecherbau https://twitter.com/it_intertechnik https://plus.google.com/111120951705739054145/about https://plus.google.com/102648362843691426793/about https://www.youtube.com/user/lautsprecherbau
Bewerten Sie diesen Artikel

Kommentierte Bewertungen:

5 Sterne
"Hallo, Diese Version sieht wirklich geil aus ! Könnte man aber die genauen Abmessungen (die Excel-Tabelle wovon du redest) haben ? Danke im voraus"
-
Bewertungsübersicht anzeigen.
Fragen zu diesem Artikel
Frage
Chris6 schrieb am 27 Nov 2012 um 18:28 Uhr

Eine super Arbeit !
ich sitze gerade an der selben Idee.
Würdest mir freundlicher weise die Excel-Tabelle überlassen?
Und mir verraten was du für alles ausgegeben hast?
Gruß Chris

Frage
Lennart schrieb am 30 Mai 2012 um 21:33 Uhr

Hi Tobias,

wenn ich dass richtig erkenne verwendest du eine gewöhnliche analoge Endstufe. Um die Laufzeit nochmal um geschätzte 20-40 Prozent zu verlängern würde ich dir zur Verwendung einer digitalen Endstufe raten. Diese geben sich klangtechnisch nicht mehr viel (siehe z.B. Dayton DTA-1) und sind, was den Wirkungsgrad anbelangt, in der Regel weit überlegen.

Gruß Lennart

Frage
Thorsten schrieb am 23 Mai 2012 um 12:47 Uhr

Genial!
ich sitze gerade an der identischen Idee... würdest Du mir die Excel-Tabelle überlassen?
Und, haste mal eine Aufstellung gemacht, was an Kohle drauf ging?
vielen dank
Thotti

1 Antworten Alle anzeigen
Frage
Denny schrieb am 21 Mai 2012 um 00:27 Uhr

Sehen cool aus, die Optik erinnert mich an das Hemi Orange der amerikanischen Muscle Cars. :)
Die Frage nach den Ah und der Lebensdauer der Batterie interessiert mich ebenfalls brennend.
Grüße Denny

Frage
Malte schrieb am 20 Mai 2012 um 18:09 Uhr

Starke Aktion!

Wie lange kommst du mit der Batterie aus?

Frage
Dustin schrieb am 20 Mai 2012 um 16:03 Uhr

Genial!Ich mag solche Mobilen Lautsprecher!
Und diese hier ist einer der besten,die ich gesehen habe!
Alles gut umgesetzt,viel spass noch beim Beschallen :D
PS:wie viel Ah hat deine Batterie?und wie lange hält sie?

1 Antworten Alle anzeigen
Frage
Dirk schrieb am 20 Mai 2012 um 08:53 Uhr

Hey,

die Partybox sieht toll aus, das Orange gefällt mir sehr gut,

vor 20 Jahren hätte ich so etwas auch sehr gut gebrauchen können, denn wenn wir unsere Autos nicht mitnehmen konnten, dann hatten wir leider auch keine Musik .....

Viel Spaß mit deiner Partybox

Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.