Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
Ingo
16 Okt 2015 um 20:42 Uhr

Hi Denny, genial. Würde ich gerne auch so machen.
Leider bin ich aus Deiner Beschreibung nicht recht schlau geworden, Kannst Du mir helfen? Welchen Radius hast Du verwendet??
Liebe Grüße aus Bayern

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Ba
07 Okt 2012 um 12:09 Uhr

Hallo Denny!

Mich würde brennend interessieren, ob S&G das Makassar auf seiner Internetseite vorrätig hatte, als du damals bestellt hattest?
Aktuell finde ich es nämlich leider nicht, will aber unbedingt ebenfalls damit arbeiten.

Ab davon: HAMMERSCHÖNE LS, die du dir da gebaut hast!! HUT AB!

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Christian
10 Aug 2012 um 08:17 Uhr

Ein sehr edler Anblick, deine Lautsprecher!

Du schreibst, du hast "eine Wachslasur" verwendet - würdest du verraten welche das war und wie du sie aufgetragen hast? :)

Grüße,
Christian

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Waterdrinkingman
25 Jul 2012 um 22:38 Uhr

Seeeehr schöne Boxen! Und nun auch noch die Duetten Tops... Etwa als Rears?!

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Thomas
20 Jun 2012 um 18:24 Uhr

Hallo Denny,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinen MiDus, sehen echt toll aus!!
Ich kann Dir den Eindruck von Udo nur bestätigen. Ein Besser oder Schlechter gibt es bei MiDu und Duetta nicht, es kommt ganz darauf an, was man so höhrt.
Die Duetta ist sicher die komplettere Box, da sie weiter runter geht und hat ihre Stärken bei Klassik, Blues und ggf. Jazz. Mit der Impulsivität und dem trockenem Druck der Midu kann sie aber bei Rock, Pop und Metal nicht mithalten. Der Bass der MiDu ist halt impulsiver und macht mehr Druck!
Deshalb war sie für mich und auch für Dich die richtige Wahl!
Viel Spaß damit
Thomas

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Christian
18 Jun 2012 um 16:04 Uhr

Hallo Denny!

Deine beiden Midus sind sehr schön geworden.
Glückwunsch! Sehen richtig edel aus.
Zudem freut es mich, dass Du meinen
Baubericht gelesen hast.

Ich wünsch Dir viel Spaß mit den Lautsprechern.

Viele Grüße,

Christian


Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Denny
17 Jun 2012 um 21:37 Uhr

Vielen Dank! ;)

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
derKöter
17 Jun 2012 um 19:09 Uhr

Kann man nicht anders sagen: tolle Arbeit Denny!

Grüße, Köter

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Dirk
17 Jun 2012 um 08:50 Uhr

Ein sehr schöner Baubericht !
Ich gratuliere zu den Lautsprechern und wünsche angenehme Hörstunden ......

Login notwendig um kommentieren zu können
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.