Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
claus1968
04 Jul 2012 um 09:06 Uhr

Sehr schön sind sie geworden ... schlicht und schön. Bicolor wäre evtl auch was für mich.
Beneidenswerte Menge an Schraubzwingen, die zur Verfügung stand :-)

Gruß Claus

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Dorian
03 Jul 2012 um 18:19 Uhr

Hallo zusammen,
So eine Kera 360.4 wäre es gewesen. Die little princess gefällt mir wegen der MTs nicht. Über die 285 habe ich lange gegrübelt, mich dann aber aus verschiedenen Gründen dagegen entschieden. Vielleicht baue ich sie aber noch. Ausser es kommt noch etwas, das mir noch besser gefällt.
Die 417 ist aber keineswegs eine Krücke. Ich bin wirklich absolut zufrieden. Momentan arbeite ich am Passenden Center und im Winter will ich noch Surround LS bauen. Dann sehen wir weiter.
VG
Michael

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Waterdrinkingman
03 Jul 2012 um 14:41 Uhr

Schön gemacht!
Wie schade, das ich die 417 noch gar nicht hab' hören können.

VG, Andreas.

PS: Entspricht nicht die Little Princess dem Eton-Aufbau, den Du "vermisst"?
Auch kann man die 285 in D'Appo bauen.
Verstehe also nicht ganz, was Du meinst?

1 Antworten Alle anzeigen
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.