Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
ony
25 Jan 2012 um 13:15 Uhr

Überrascht habe ich gesehen das es bei I.T. neue DAVIS-Chassis gibt. 17ér mit Kavlar-, Karbon- & Graphitmembranen und 2-Way-CB-Parametern. Ich hoffe da gibt es den einen oder anderen Vorschlag?! Interessant wäre auch mal ein Statement/Bausatz zu dem exotischen Konushochtöner von DAVIS.
Gruß, Roland

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
MatthiasDA
09 Jan 2012 um 19:41 Uhr

denne man prost Neujahr, auf dass Du vielen weiteren Leuten die Holzohren zum erblühen bringst :)

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Haui
08 Jan 2012 um 15:22 Uhr

Subwoofer?
na dann sollte ich die Duette evt. doch erstmal nur als TOP einplanen?

Ach Udo, Du machst einem die Entscheidung auch nicht einfach ;-)))

Ich freue mich schon sehr auf das was da noch kommt...

Lieb Grüße
Veit

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Arne
08 Jan 2012 um 12:07 Uhr

Was soll man da so groß sagen?^^
"Weiter so" ist wohl das passende Motto.

Ich bin aufjedenfall gespannt, vorallem auf Subwoofer. Mit nem DSP Modul ist da sicher einiges Möglich.
Vielleicht auch für die Heimkinofraktion? ;)

Gruß
Arne

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
derKöter
08 Jan 2012 um 11:06 Uhr

Ich bin auch sehr gespannt was Ihr in 2012 neues aus dem Hut zaubert! Der Start der neuen Axis Serie sowie die ein oder andere Subwoofer Lösung klingen jedenfalls schon sehr interessant! (ein DSP Modul!? Nice!)

Ich wünsche jedenfalls weiterhin alles Gute, Gesundheit und natürlich jede Menge kreativität bei der Entwicklung!

Grüße, Köter

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Walter
07 Jan 2012 um 19:26 Uhr

Ich lese hier sehr gerne und freue mich auf das Jahr 2012.

1 Antworten Alle anzeigen
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.