Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
Erick
28 Feb 2012 um 18:00 Uhr

Hallo Maria,
dein Baubericht ist hier echt eine Bereicherung - ich hätte nie gedacht das hier Selbstbauberichte von Frauen kommen. Weil das hier so Männer dominierend war. Ich hoffe für die Zukunft es bleibt beim "war".
Das ist klasse gemacht. Tip Top verarbeitet!
Prima! Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen neuen Lautsprechern!

Viele Grüße vom Bodensee!

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Mikado
28 Feb 2012 um 14:49 Uhr

Hallo zusammen!
dann willl ich auch mal antworten! Habe mich erst gestern nacht registriert, daher die späte Antwort. Ich fand, dass die SB18 im Vergleich beim Probehören mit den Duetta Boxen gut mithalten konnten. Wir haben sie aber auch nicht in alle Tiefen und Höhen ausgelotet und so besonders geschult ist mein Gehör ebenfalls noch nicht. Die Wiedergabe ist schön präzise und sie sind natürlich auch immer noch um einiges kleiner als die Duetta, was ja in kleinen Zimmern auch ein Vorteil ist : )
Viele Grüße, Maria

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Matthias (Da)
28 Feb 2012 um 10:01 Uhr

Juhuuu, eine Frau - herzlich willkommen und bring viele Freundinnen mit!
Vielleicht kann sich meine ja auch noch ein Scheibchen abschneiden :)

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Wolfgang
26 Feb 2012 um 22:42 Uhr

jau - würde mich auch interessieren - wie der Vergleich mit den Duetta Top ausfällt, trage mich mit dem Gedanken, mir SB 18 auch zu bauen.

Gruß
Wolfgang

4 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
derKöter
26 Feb 2012 um 16:04 Uhr

Glückwunsch Maria!
Deine SB 18 in Schwarz / Multiplex sehen richtig gut aus! Trifft genau meinen Geschmack! Damit sollte deine WG auf jeden Fall zu den "besser Klingenden" gehören! ;)

Grüße, Köter

1 Antworten Alle anzeigen
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.