Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
Marian
30 Sep 2013 um 17:40 Uhr

Ich möchte den Lautsprecher zusammen mit einem Freund für ihn bauen. Er möchte den Lautsprecher gern vorher hören und sucht einen Möglichkeit im 200km-Umkreis von Leipzig. Wer hat ihn hier im Osten gebaut und würde mal 1 Stunde seiner Zeit opfern? Danke!

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
Paco
25 Apr 2012 um 19:37 Uhr

Hallo Jens,
wirklich sehr schöne LS, ganz nach meinem Geschmack:-)
Was mich allerdings mehr interessieren würde als der Preis für die professionelle Furnierarbeit sind die Tricks der professionellen Furnierarbeit... Die Maserung ist schon extrem gut herausgearbeitet und farbkräftig.
Falls du also irgendwie heimlich die Vorgehensweise und Spezialmittelchen (Lacke, Öle o.Ä.) beobachten konntest, wäre ich über Tipps sehr dankbar. Vielleicht bekommen meine dann ja auch nochmal eine Nachbearbeitung...

Gruß Paco

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
MDPunkt
18 Apr 2012 um 11:33 Uhr

Glückwunsch Jens, sind wirklich hübsch geworden deine LS. Auch mich interessieren die Kosten für die professionellen Furnierarbeiten.
Nur eine kleine Sache muss ich bemängeln: die Lampe gehört da nicht drauf! :)

Gruß, Markus

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Andreas
16 Apr 2012 um 19:44 Uhr

Toll gemacht! Das sind mit die schönsten Boxen, die ich hier bisher gesehen habe.

Eine Frage: Was kostet das Furnieren, wenn es ein Fachmann macht? Weil: Das sieht ja schon extrem edel aus :-)

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Peter
10 Apr 2012 um 12:00 Uhr

Hallo Jens, sagst du uns auch welche Verstärker das sind?
Ich betreibe selbst den KT88.
Gruß Peter

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Matthias (Da)
05 Apr 2012 um 22:41 Uhr

Na, die hast Du Dir ordentlich verdient die Ceras! Glückwunsch - das Blut hat sich gelohnt!

3 Antworten Alle anzeigen
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.