Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
Olaf
22 Mär 2013 um 09:15 Uhr

Moin Udo,

beim stöbern entdecke ich gerade diese Version der Dusty. Im Artikel hast Du doch die 2,5 Wege Lösung verworfen, aber dann doch realisiert. Ist das also gar nicht so "schlimm" dieses seltene Phänomen von dem Du im Artikel schreibst?
Danke für ein paar ergänzende Worte
Gruß
Olaf

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
LenR
10 Okt 2011 um 12:59 Uhr

Stimmt der Name ist gleich! hätte ich mir aber auch denken können das du das sonst nicht absegnest! dann ist der schritt zur phase 17 ja nicht mehr weit ;D

grüße lennard

3 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
LenR
10 Okt 2011 um 12:34 Uhr

also die "optimierte" version gefällt mir richtig gut! Besonders aufgrund der neuen Anordnung der Chassis! nur frage ich mich macht es klanglich einen spürbaren unterschied ob sie 2 oder 2,5 wege spielt?

ps.: da müssen noch so kleine schwarze gummi füße drunter!

grüße Lennard

1 Antworten Alle anzeigen
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.