Fragen zu diesem Artikel
Useravatar
whitecube
12 Nov 2013 um 15:58 Uhr

Gefällt mir gut, Ich finde die weißen Lautsprecher passen gut.
Wie hast du die aufgehängt?

MfG Lukas

1 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
fossi
21 Nov 2011 um 17:29 Uhr

Derzeit bin ich am Umziehen und hab die SB15 rear übergangsweise als 2.0 Frontsystem laufen. Ich hatte verdrängt, was diese Zwerge zu leisten vermögen. Die 15er Chassis von SB sind nicht zu unterschätzen. Kann nur zwecks aha-Effekt empfehlen, die Wallstreet 3 mal solo laufen zu lassen.

Zwecks schmalerem Gehäuseeindruck fräse ich gern 45° Kanten an die Kanten. Damit werden sie optisch schon weniger wuchtig.

2 Antworten Alle anzeigen
Useravatar
GerdH
21 Nov 2011 um 09:11 Uhr

Als Rear Lautsprecher eigentlich perfekt. Ich finde auch weiss auf weiss gut. Schön unauffällig. Aber wer Farbe will könnte doch mit Wechselrahmen die Frontbespannung ändern. Je nach Stimmung oder Tageszeit.

Login notwendig um kommentieren zu können
Useravatar
Oale
20 Nov 2011 um 09:35 Uhr

Schönes Projekt, schauen echt gut aus deine LS, allerdings fehlt mir der Kontrast zur Wand. Weiße Lautsprecher auf ner weißen Wand wirken irgendwie komisch.

Login notwendig um kommentieren zu können
Frage zu diesem Bericht stellen
Allgemeine Fragen zum Thema Lautsprecherbau können Sie diese gerne in unserem Forum stellen.